Suchen Menü

Heute US gemacht

Wir hatten heute einen reinen US-Termin, und es war zu schön. Zwar ist unser Kind nicht mehr so Camerafreundlich wie anfangs, aber immerhin hatten wir viele Ausblicke aufs rechte Ohr. Ja, sehr hübsch!
Aber das, was mich wirklich begeistert: unser Zwerg hat schon süße Pausbäckchen und ein ebenso süßes Stupsnäschen wie die große Schwester damals (musste eben mal in ihrem Album nachgucken). Recht viel mehr liess es nicht erkennen. Den Femur konnten wir noch messen, der ist zeitgerecht und stimmt mit der Messung bei der FA vor 10 Tagen vollkommen überein.
ICh habe aber inzwischen vor allem vormittags arge Probleme mit der Hohlvene. Egal in welcher Position. Nur laufen und ab und an stehenbleiben gehen. Das wird ja lustig. Die Jungs hatten heute entsprechend Angst, dass ich vom Tisch kippe *ggg*
Aber Frau ist zäh!
LG Alke, verliebt in Junior und immer ungeduldiger!
35.Wo
Bisherige Antworten

Re: Heute US gemacht

Hallo Alke,
hat man das so genau gesehen auf dem US, die Pausbäckchen usw.? Ich hab vorgestern nochmal einen US beim FA machen lassen für den ich 20? bezahlen musste und war etwas enttäuscht weil man nicht wirklich viel gesehen hat! Das Gerät ist wohl nicht so dolle, aber gut, hätte ich wissen müssen, ich kenn das Gerät ja!
Was die Ungeduld angeht: Kann ich nachvollziehen, ich fühl mich wie ein kleines Kind an Weihnachten ein paar Stunden vor der Bescherung! :-)
LG
Moni

Re: Heute US gemacht

Hi Moni,
ja, der Vergleich mit Weihnachten ist gut!
nur, dass wir an Weihnachten dann noch einen langen Spaziergang mit dem Hund machen konnten um die Zeit zu vertreiben. Wenn ich das heute mach - auch im übertragenen Sinne, dann brech ich gleich zusammen *puhhhh* ;-)
Ich hatte auch ein bisschen mehr erhofft heute morgen. Aber vor 10 Tagen beim FA war auch schon nicht so viel zu sehen. Ich habe das Glück sowohl eine FA zu haben, die gerne "reinguckt" und ein 3D Gerät hat als auch einen netten und kompetenten Nachbarn zu haben, der meistens ein 3D Gerät zur Verfügung hat und auch selber Übungsstunden gut gebrauchen kann *ggg*. Hätte ich Geld für diesen Versuch in die Hand nehmen müssen, ich hätte es nicht mehr versucht, dafür ist es wohl einfach schon zu eng.
LG Alke, die weiter auf Weihnachten im September wartet :-)

Re: Heute US gemacht

Hallo Alke,
mit dem Hund gehts mir genauso, ich schaff auch keine weiten Spaziergänge mehr und jag meinen Hund jetzt eher mal mit dem Ball über die Wiese!
Mein FA hat auch ein 3D US aber ich glaub er benutzt diese Funktion nie weil er damit selbst nicht zufrieden ist! :-(
LG
Moni, für die "Weihnachten" leider erst im Oktober ist! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen