Heute U5 und *lach*....
KiA war trotz des Gewichtes sehr zufrieden mit dem Kleinen, der während der VU nur gelacht und sich gedreht hat *stolzbin*
Wollte ich mal loswerden :o)
LG Alexa
Re: Heute U5 und *lach*....
Wir haben nächste Woche die U5. Bin mal gespannt, was bei Jannis dann rauskommt ;-)!
Und Glückwunsch zum Zähnchen, bei uns ist noch nix in Sicht.
LG
Gaby mit Jannis, der eigentlich am 31. Februar ein halbes Jahr alt war *grins*
Hui, von solchen Daten träumen wir... Ich befürchte, Leonie hat mal wieder nicht unbedingt viel zugenommen, von daher seh ich der U5 mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber wenigstens in beide Richtungen drehen kann Leonie sich auch, ist ja schonmal was *grins*.
LG und herzlichen Glückwunsch zum Halbjahresgeburtstag, Silke
Ich sag nur "WOW" LG Annett
vielen Gruß an deinen Rücken, ich kann da derzeit auch ein Lied von singen... Jonas war bei der U5 ja auch 10.120 g und 76 cm, KU auch 46! Haben halt Riesenkinder ;-) LG Melli
das sind echt WOW daten :-)))
wow, 10,8 kg u.73cm! Aber da kann mein Luke wohl mithalten. Er ist auch schon 73cm u.hat ca. 9kg. Bis zur U5 wird er ja auch noch etwas zulegen! Schön , dass alles ok ist! LG Cori
GLG von Chrissi
Echt?????
GGLG Alexa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen