Suchen Menü

Heute U5 und *lach*....

....ich bin sprachlos....auf 73 cm verteilen sich 10,8 kg und 46 cm KU...und pünktlich zum gestrigen "Halbjahresgeburtstag" ist der 1. Zahn da!
KiA war trotz des Gewichtes sehr zufrieden mit dem Kleinen, der während der VU nur gelacht und sich gedreht hat *stolzbin*
Wollte ich mal loswerden :o)
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 und *lach*....

Uiiiiiii...so groß und schwer!!!
Wir haben nächste Woche die U5. Bin mal gespannt, was bei Jannis dann rauskommt ;-)!
Und Glückwunsch zum Zähnchen, bei uns ist noch nix in Sicht.
LG
Gaby mit Jannis, der eigentlich am 31. Februar ein halbes Jahr alt war *grins*

Re: Heute U5 und *lach*....

Hallo Alexa!
Hui, von solchen Daten träumen wir... Ich befürchte, Leonie hat mal wieder nicht unbedingt viel zugenommen, von daher seh ich der U5 mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber wenigstens in beide Richtungen drehen kann Leonie sich auch, ist ja schonmal was *grins*.
LG und herzlichen Glückwunsch zum Halbjahresgeburtstag, Silke

Ich sag nur "WOW" LG Annett

Re: Heute U5 und *lach*....

Hi,Alexa..staun*ich sehe immer in meine U-hefte,dass meine das mit nem knappen Jahr erst hatten*ggg*...LG Tina

Re: Heute U5 und *lach*....

Hallo Alexa,
vielen Gruß an deinen Rücken, ich kann da derzeit auch ein Lied von singen... Jonas war bei der U5 ja auch 10.120 g und 76 cm, KU auch 46! Haben halt Riesenkinder ;-) LG Melli

das sind echt WOW daten :-)))

Re: Heute U5 und *lach*....

Hallo Alexa,
wow, 10,8 kg u.73cm! Aber da kann mein Luke wohl mithalten. Er ist auch schon 73cm u.hat ca. 9kg. Bis zur U5 wird er ja auch noch etwas zulegen! Schön , dass alles ok ist! LG Cori

Re: Heute U5 und *lach*....

Wow! Damit müssen wir hier leider passen. Constantin ist nun echt größer und schwerer als Lion *lach* Toll daß das erste Zähnchen da ist. Bin mal gespannt wann es hier so weit ist!
GLG von Chrissi

Echt?????

Hm, dann haben wir jetzt wohl den Titel "Forumsbrocken" geerbt, oder? *zwinker* Naja, ändern kann ichs eh net!
GGLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen