Suchen Menü

Heute U5 hatte...bin stolz auf ihn....

Juhuu ihr lieben...
waren heute zur U5 und zur letzten Impfung....
Alles bestens gelaufen...hier die Daten (rechts heute, links vom 13.12.(U4)
5840gr; 61cm; 38,5cm Kopf-----7240gr; 65cm; 41cm Kopf
hört sich doch recht gut an...
auch sonst war er zufrieden mit ihm...Manuel hat ihm dann auch gleich gezeigt wie gut er schon turnen kann ("Fuss-in-den-Mund-steck") und auf den Bauch gedreht hat er sich auch...Der KiA hat gestaunt...er fragte dann auch wie das mit dem Greifen funktioniert, ich sagte: ja...klappt super...dann meinte er so: naja..aber den gegenstand dann in die andere hand wechseln, das macht er noch nicht oder?...ich so: doch...warum auch nicht? KiA: "staun" dann isser aber früh dabei....
naja...denke das ist doch eh von Kind zu Kind verschieden...
Und dann die Impfung...Manuel auffn Bauch, Mama hält die Arme bissl fest und anstatt das gesicht zu verziehen und zu quaken fängt der kleine Stinker an zu grinsen beim spritzen???? Ich dacht ich spinne...steht wohl auf Schmerzen *lol*
Jetzt gabs 2. Frühstück und nun liegt er in der Falle...Oma passt heute auf ihn auf während ich arbeite...will ihn net unbedingt mitnehmen...weiss ja nicht wie der rest des tages verläuft...
soviel nun von uns...
GLG Verena
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 hatte...bin stolz auf ihn....

Hi,gut zugelegt...Nicky hat erst Anfang April U5...LG Tina,nach Impfungen das Kind auch ruhen lässt...

Re: Heute U5 hatte...bin stolz auf ihn....

Hi Verena!
Prima, dass alles in Ordnung ist :-)! Wir haben erst in ein paar Wochen die U5 und ich bin mal auf das Gewicht gespannt, Leonie ist nicht gerade berühmt für ihren Hunger ;-(. Wie hat Manuel die Impfung bis jetzt vertragen?
LG, Silke

Re: Heute U5 hatte...bin stolz auf ihn....

Hallo Silke...erstaunlich gut...ok...bissel nölig war er...hat viel geschlafen und demzufolge auch wenig gegessen...aber kein Fieber und nichts...habe mich auch gewundert das der Arzt gar nichts zum Gewicht gesagt hat...er hat von der Impfung im Januar bis halt gestern nur knapp 500gr zugenommen...er liegt aber von der Kurve her genau auf 50%...Manuel ist auch nicht grad der große esser...mittags ein gläschen, morgens und vormittags je 160 bis 200 ml Flasche und nachmittags noch ne 200 ml...und um fünf, halb sechs isser müde und schläft bis die nacht um 2 oder 3....
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen