Suchen Menü

Heute U4 gehabt :-)

Hallo Ihr Lieben,
wir waren heute bei der U4 und ich muss schon sagen mich hats fast umgehauen.
Tim wog bei der Geburt 2980 gr war 47cm gross und KU 35.
U4 Daten : 58cm,KU 41 und Gewicht 6450gr *schluck*
Und das bei 4 Flaschen am Tag mit 12 Std durchschlafen *lach* was meinte der KiDoc "guter Futterverwerter"
Impfung 6 fach hat er auch bekommen,hoffe er steckt es gut weg bis jetzt gehts ihm gut.
Bildchen setz ich auch welche rein von meinem Wonneproppen.
Liebe Grüsse sendet Verena mit Jenny,Lea,Engel Marvin und klein Tim justin 11 Wochen und 2 Tage alt :D
Bisherige Antworten

Re: Heute U4 gehabt :-)

Hallo,
na da hat er ja ordentlich Babyspeck :-) angefuttert, niedlich. Unsere U4 ist erst Ende Januar aber ich finde Roman jetzt schon extrem schwer. Bin total gespannt, wie groß und wie schwer er sein wird dann und vor allem, wie er die Impfung meistern wird *angsthab*.
Euch liebe Grüße, Phanta

Re: Heute U4 gehabt :-)

Hallo,
uii da hat er sich aber gut gemacht! Alina hatte bei der Geburt 2870g u. bei der U4 5100g. Bin schon ganz auf Svenja gespannt. Sie wog ja nur 2100g (ich schätze mal so 5100g sind's jetzt) mal abwarten.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Heute U4 gehabt :-)

Ja, die Kleinen wachsen super schnell.
Lilly ist geboren mit 3580g, 53 cm und 35 KU
Bei der U4 letzte Woche waren es nun auch schon 6260g, 65 cm und 40 KU.
...allerdings voll gestillt.
Zum Thema Impfen haben wir uns zum alternativ Impfplan entschieden, das heisst wir haben noch etwas Zeit :-))
Diana

Re: Heute U4 gehabt :-)

Huhu :-)
Also Impfung hat er gut weggesteckt,hat bis jetzt kein Fieber und ich denke da kommt auch nix mehr.Auch nicht quängelig oder so,ganz normaler Tim halt :-)
Ich lass mein Kind nach Plan impfen da ich 2 Kinder habe die regen Kinderkontakt haben und ich ehrlich gesagt keine Lust habe das mein Kleiner sich irgendwas einfängt.
Unnütz finde ich Windpockenimpfung diese werde ich nicht geben lassen.
Liebe Grüsse
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen