Suchen Menü

Heute U3!!! Und auch noch ne Frage hab.

Hallo ihr Lieben ich bin auch mal wieder aktiv da.
Heute hatten wir die U3 mit unserer Madeleine (morgen 5 Wochen alt).Hier die Maße:
4130g (3240g)
KU 36cm (33cm)
55cm (51cm)
Und der KA war voll zufrieden mit ihr.
So und jetzt zu meiner Frage (hab natürlich vergessen zu fragen beim Arzt):
mein Mann war erkältet und so langsam hat´s mich auch erwischt. Sonst hab ich immer erfolgreich mit Salbeitee und Gelomyrtol forte therapiert aber da ich voll stille geht das ja nicht mit dem Salbei und beim Gelomyrtol weiß ich auch dass es in die MuMi übergeht und ich bezweifle dass meiner Maus MuMi mit Eukalyptusgeschmack schmeckt.
Habt ihr mir Tipps was ich statt dessen nehmen kann dass meine Erkältung gar nicht erst so schlimm wird?
Danke schon mal
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Heute U3!!! Und auch noch ne Frage hab.

hallo conny,eukalyptus und campfer sind für die kleinen sogar sehr ungünstig - auch über die mumi.
aber versuch jeden kindersaft - z.b. drosithym n bürger
den hat meine tochter gerade verschrieben bekommen, ist auch für erwachsene und hat bei meiner tochter gut gewirkt.
basis ist thymian.
teebaumöl ist auch erlaubt.
ich wünsch dir, dass es nicht so schlimm wird und dass die kleine gut dran vorbei kommt. oscar hatte auch eine rotznase - auch nicht so doll. das hat ihn viel mumi gekostet, weil er so schlecht trinken konnte - flasche ging eben einfacher :-(
lg alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen