Suchen Menü

Heute Termin zur Geburtsplanung gehabt

Hallo zusammen,
nun ist es amtlich :) Mein Kleiner wird am 20.09. per KS geholt und somit habe ich nur noch 22 Tage bis zum Termin *bibber und freu*
Da ich bei Leia ja einen sekundären KS hatte, wollte ich diesmal direkt einen KS. Der Prof. steht auch voll dahinter, da wohl die innere Narbe nicht so toll ist. Wenn er mit dem Finger gegen eine Seite drückt, tut das ganz schön weh. Das wäre unter der Geburt dann nicht so prikelnd, wenn der Kleine erst richtig mit dem Kopf dagegen drückt.
Somit hat sich das Für und Gegen sowieso schon erledigt. Es wäre besser so und wir sollten auch nicht bis zum Termin oder den Wehen warten.
Noch 3 Wochen dann ist meine Leia eine große Schwester :)
LG Bea mit Leia und kleinem Padawan im Bauch 35+0 / KS -22
Bisherige Antworten

Re: Heute Termin zur Geburtsplanung gehabt

Hallo,Bea...dann mal alles gute,bissken zeit ist ja noch...nähen die denn nach einem KS nicht immer alles gut zu oder warum haben einige Probleme mit der inneren narbe?
Hab ich schon öfter gehört...Na,dann bist also bei 38+1,wenns Baby kommt;O)...das bin ich Donnerstag;O)aber ob er schon kommt?glg feechen,37+5 mit rummelfutt im bauch und eigentlich nicht mehr kann,dazu erkältet und und und...*stööööööööööööööööööhn*....und nun noch ne wochenhitzewelle dazu:O(...*urgs*...schönen Tag euch...

Re: Heute Termin zur Geburtsplanung gehabt

Hi Feechen,
also warum das mit der Narbe so ist, kann ich Dir nicht sagen. Bei mir hatte sich die Narbe beim 1. Mal entzündet, weil ich im KH auch immer aus dem Bett hüpfen mußte, da man die Betten nicht runter machen konnte. Da ich Leia ab dem nächsten Tag selber versorgt habe und nicht immer nach einer Schwester klingeln wollte, kam das sehr oft am Tag vor.
In dem KH haben aber jetzt wieder einige Frauen Entzündungen gehabt und meine Freundin hatte keine vernünftige PDA, deswegen gehe ich diesmal auf gar keinen Fall dahin *grusel*
Du bist aber jetzt auch schon ganz schön weit, bin mal gespannt wie lange Du noch durchhalten mußt.
Die Hitzewelle macht mir auch schon wieder zu schaffen, ich fand das Wetter soooo schön, hätte nur trockener sein müssen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du nicht krank zur Entbindung mußt. Ich hatte bei Leia so eine starke Erkältung :((
LG Bea mit Leia *die von der Sonne jetzt geflohen sind, weil es einfach zu heiß draußen ist* und Hampelmann im Bauch *box* 35+0

Re: Heute Termin zur Geburtsplanung gehabt

Hallo Bea hast Du schon bammel??? War bei bir jedenfalls so. Ist komisch wenn man weiss wan der kleine Fratz zur Welt kommt. Weisst Du schon was Du für ne Narkose nimmst? LG Nicol

Re: Heute Termin zur Geburtsplanung gehabt

Hallo Nicol,
zuerstmal "sorry", hab Dir noch immer nicht gemailt. Das ist aber keine böse Absicht gewesen.
Deine Adresse ist aber gut angekommen :)
Im Moment freue ich mich eigentlich mehr, weil ein Ende in Sicht ist und ich den Kleinen endlich im Arm haben kann und dann auch die Beschwerden wieder weg sind.
Ich quäle mich ja diesmal von Anfang bis Ende durch die Schwangerschaft, obwohl ich sagen muß, daß es mir jetzt langsam besser geht. Suuuper, kurz vor Schluß!
Also es wird wohl eine Spinale geben, das ist ja eigentlich auch der Normalfall, aber darüber werde ich noch genau aufgeklärt.
Ich werde dann auch von dem Fall im anderen KH berichten und das ich natürlich noch mehr Angst habe.
Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich, daß das einfach alles toll klappen wird.
LG Bea mit Leia und Padawan im Bauch 35+1 (-21 KS)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen