Suchen Menü

Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo Ihr Lieben,
so heute hatten wir noch den großen Organ-US und Doppler. Hab eine CD bekommen mit 30 Bildern, aber unser Spatz hat sich nicht wirklich gut präsentiert, war seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lebhaft hat geturnt und gemacht, den Daumen im Mund gehabt und Schluckauf bekommen ;o)
Lange Rede kurzer Sinn: organisch alles top i.O. und der Doc meinte, den müßte ich nur noch rausschaukeln - heute Anfang 22.SSW 25 cm und 444 g!
Er meint auch, dass ich mit unserem lebhaften Baby noch viiiiiiel Spaß bekomme, wenn der richtig anfängt zu turnen *seufz*
Hach ja, ich bin ganz schön glücklich *smile*
Wünsche Euch allen noch einen super Tag!
GLG Alexa 21+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Das ist toll! Freut mich! Bleibt es beim Jungen??? Bei mir wurde heute der Junge bestätigt!
Nici und Leon 20+4

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo Nici,
ja, der Junge hat sich bei uns aber schon bei den letzten beiden US bestätigt, weil er sich immer entsprechend präsentiert hat *lach*
LG Alexa

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Ach wie schööööön! Gratuliere zu diesen tollen Nachrichten!! Das ist ja wirklich ganz wunderbar!!! *freu*
Freue mich auch schon morgen auf den FÄ - Termin, mein Mann kommt wieder mal mit, wie es aussieht...
Übrigens habe ich am Mo und gestern das Kleine gespürt, bin mir ziemlich sicher! Was für ein Gefühl *jubel*
War grade in der Stadt und habe die ersten Strampler gekauft *schämaberstolzbin*
Am 3.Mai gehts dann zum Fein US, darauf freue ich mich auch schon ganz doll... ist das Leben nicht schön? ;-))))
GlG Lion**19+0 *nochmaljubel*

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo meine Süße,
schön mal wieder von Dir zu lesen, Du machst Dich ja soooo fürchterlich rar *schmipf*
Ich hab gestern auch schon Strampler bei ebay ersteigert *schämmit* aber nach der Aussage von heute bin ich einfach mal durch und durch Optimist!
Berichtest Du morgen mal? bei Dir bin ich mir fast sicher, dass es wirkliche eine Pauline wird....;o))
Das Leben ist wirklich sooooooooo schön!!!!
Knuddel Dich mal ganz feste!

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo Lena,
schön...! Ich habe morgen mein Organ-US. Hast Du denen gesagt oder gefragt ob Du davon eine CD mit Bildern bekommen kannst und hat die CD was gekostet?
Ist das Organ-US in 3D?
lg Celine

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo Celine,
die CD war - glaube ich - umsonst, aber sicher bin ich nicht. Der Organ-US ist in 3-D, ja.
LG Alexa

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo,Lena...schön....bekommt jeder einen organ-us und doppler?ich weiß das nicht mal mehr...doppler kann ich mich erinnern kurz vor ende der SS,um zu gucken,ob die versorgung noch stimmt...organ-us,ist das das zweite sreening mit?das hab ich am 29.4.
glg feechen 2kinder *draußen*,aber nicht mehr alles weiß*lach*,19+0

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Huhu Feechen,
der Organ-US ist nach dem 2. Screening - bei uns hier ein Spezialdoc, der heute alle Organe geschallt und auf Funktion geprüft hat. Da war der 2. ""große" letzte Woche eher mager gegen ;o)
doppler hat er im Mupa auch vermerkt - er hat sich auch die Versorgung über Plazenta und Nabelschnur angeschaut hinsichtlich Sauerstoff etc......!
LG Alexa

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Aha,danke alexa...dann werd ich das wohl nicht gemacht haben...außer doppler und screenings,wobei der doc schon letze mal sagte,da ist der magen,da die blase usw.,gehe davon aus,dass er auch so ein gutes teil dann hat...noch hab ich zeit bis 29.4...glg feechen

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo Alexa,
erst mal Glückwunsch und dann gleich noch ne Frage bin etwas verwirrt.
muß man dieses große Organ-US in 3D selbst bezahlen?oder ist das in der Vorsorge mit drin? ich habe nächste Woche mein 2.Screening ist das mit dabei? Ich hab keine Ahnung mehr was bezahlt wird und was nicht.
LG Conny

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Hallo Conny,
ich denke, das muss man selber bezahlen. Ich habs auch nicht bei meiner normalen FA machen lassen, sondern beim Spezialisten, der auch die FU gemacht hat ;o)
LG Alexa

Re: Heute Organ-US gehabt *freu*

Ach wie schön, Alexa - da hast Du ja jetzt bereits einen kleinen Brummer, nicht wahr?!
Genieß es weiterhin, ich bin auch immer so gerührt und froh, wenn Mausi mich wild boxt - haben gerade KLassik gehört und ich glaube sie mochte es, grins ;-))
LG
Leo
(21+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen