Suchen Menü

Heute Nacht ist was komisches passiert

Guten Morgen! gähn!!
Die Nacht war ziemliche bescheiden, was mich nicht wundert, denn Annalee bekam gestern die 2. Impfung. Aber eins war komisch: nach dem ich sie einmal wieder beruhigt hatte und sie wiegend rumtrug (zum wiederholten Male) und sie dann wieder hinlegte als sie wieder eingeschlafen war, vergingen noch so 2 Minuten und plötzlich lachte sie laut im Schlaf. Augen waren zu und sie hat richtig gegackert und dann normal weitergeschlafen (bis zu den nächsten Tränen). Ob sie da geträumt hat? Das hab ich ja noch nie erlebt! lg, stefanie *Kaffee mach*
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht ist was komisches passiert

Da hat Annalee bestimmt einen schönen Traum gehabt und sich richtig wohl gefühlt! Bettina höre ich fast jede Nacht vor sich hinplappern und das wohl im Schlaf oder Halbschlaf, aber so schön gelacht hat sie noch nicht.
LG Holly

Re: Heute Nacht ist was komisches passiert

Hallo Stefanie,
ich trink ihn mit viel Milch, wenn du eine Tasse übrig hast...
Dia arme Annalee! Geht es ihr heute besser?
Kjell lacht recht häufig im Schlaf, manchmal schmunzelt er auch einfach nur, das sieht ziemlich süß aus. Aber er hat dann vorher meist nicht geweint... Das hätte ich auch lustig gefunden.
LG Natascha

Re: Heute Nacht ist was komisches passiert

Stefanie,
die Kleiene machen sowas manchmal im Traum. Lilly laechelt schon immer sehr viel im Traum. Lilly ist sogar schonmal im Traum gekrabbelt.
LG und alles Gute fuer die Impfnachwirkung
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen