Suchen Menü

Heute KiWa abgeholt *freu*

Trotz der Bullenhitze sind wir heute ganz früh losgefahren (350 km je Strecke) und haben unseren ersteigerten Hartan Racer XLS abgeholt.
Die Leute waren supernett. Und der Wagen - der ca. 12 Monate benutzt wurde - sieht wirklich aus wie neu!!!
Dunkelblau mit grau von außen, der Kombischlafsack sowie die Auflage in der Karre sind blau-weiß.
Wir wissen nicht, was es wird (hoffentlich gesund!!!), aber so passt es auf jeden Fall.
Gestern hab ich von meiner Freundin auch schon eine Autoladung voll Sachen mitgebracht (Thummy Tup, Heizstrahler, Glückskäfersack - weiß jemand, wie man den umbindet???? - Bobby Car, Holzrad, Babyspielzeug, Klamotten und und und) Sie hat Platz und ich hab die Sachen supergünstig bekommen - so waren wir beide zufrieden. Und ihr Pflegesohn hat jetzt ein neues Fahrrad ;-))
Morgen muss ich mal vorsichtig bei den Schwiegis fragen, ob wir dort etwas unterstellen dürfen, wir müllen uns hier nämlich zu *ggg*
LG
Anja mit den Elefantenfüßen - 22+3
Bisherige Antworten

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hallo Anja,
auf der Glückskäfer-Homepage müßte es eine Bedienungsanleitung zum Herunterladen geben.
LG
Claudia

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Danke für den Tip!!!
LG
Anja

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hallo Anja,
na da gratuliere ich mal.
Haben unseren Hartan Racer XLS auch grad bestellt.
Bzw. Opa, der Sponsor.
Lässt sich super fahren oder?
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hi Michaela,
wieviel müsst Ihr dafür löhnen?
Unser soll mit Fußsack bei 600 Euro gekostet haben...
Leider passt er doch nicht so toll in unser Auto wie wir dachten, aber da müssen wir vielleicht einfach noch mal richtig drüber nachdenken *lach*
LG
Anja

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hallo Anja,
unser Racer hat mit Kombitasche, Wickeltasche und Sonnenschirm jetzt 570,00 ? gekostet.
Ist das aktuelle Modell von 2005.
Grüßle
Michi

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hi Michi,
eine Wickeltasche war bei uns nicht dabei. Aber ich möchte eh einen Rucksack - und dazu ist ja auch noch ein wenig Zeit ;-))
LG
Anja

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Huhu,Anja...hat deine freundin denn nicht die Trageanleitungen dabei?Sonst google mal in Netz,da sind vielleicht welche,ansonsten im babyladen haben die manchmal so prospekte am sack liegen,die man dann mitnehmen kann...sonst würd ich dir meine anleitung mal kopieren,aber die muss ich erstmal finden*schäm*...schön,dass ihr den kiwa habt,hoffe,das geld ist gut investiert...glg feechen mit hitzeschaden:O/

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hi Du,
ich hab mir die Anleitung gerade aus dem Netz gezogen.
Nee, meine Freundin hatte keine dabei, ich bin aber auch nicht sicher, ob sie den Sack im Laden oder aus zweiter Hand gekauft hat.
Ist ja doof, dass man da immer erst die Schleife binden muss, mir wäre so ein "Rucksack-Patent" lieber. Aber sonst sieht das Ding schon ganz symphatisch aus...
LG
Anja

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Huhu,ich hab ja den baby-bag gefunden beim googeln und der sagte mir zu,wurd dann aber abgeraten,da der wohl auch nur einseitig zu tragen ist...felix liebte den glückskäfer,kann da sogar gezz noch rein als rückentragling,aber er läuft lieber;O)tom dagegen liebte das tuch ..mal sehen,was nickymausbaby lieber mag...fürs neugeborene find ich das tuch besser,da man die wiegestellung machen kann(wie eben auch bei diesem baby-bag halt),aber felix mochte das gar nicht...so verschieden sind die kinder...hoffe,du hast schon ein neueres modell mit zugband?das ist einfacher...ansonsten trägt man das kleine darin wunderbar;O)glg feechen gleich zu bett geht und hofft,schlafen zu können...

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Was meinst Du mit dem Zugband? Ich habe die beiden Tragegurte, die müssen über Kreuz und dann je durch eine Schlaufe - und dann kommt wohl die Schleife.
Na ja, wird schon irgendwie gehen. Für fast umsonst ist es eine tolle Sache ;-))
Eigentlich ist mir das im Moment viel zu viel Trubel.... Ich hoffe so sehr, dass der Mini gesund und lebend zur Welt kommen darf und nichts Schlimmes mehr passiert...
LG
Anja, die morgen 2. Sternchen-Jahrestag hat ;-((

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hallo,also der alte GKsack hat ,wenn man was verstellen muss,so abnäher,die man dann auftrennen musste...zugband ist seitlich,da müsste es gerafft sein...zum verstellen einfach...damit das baby sicher passend drin ist;O)tragegurt usw.ist gleich:O)..ich habs auch allein geschafft...erst umgebunden,kind rein,sack zu...das wird schon...
Ich glaube,deine gedanken sind wegen morgen:O(wieso soll es denn immer schiefgehen?Vertrau deinem körper...du bist schon so weit....mein sternchen wär so 2wochen nach meinem Geburtstag gekommen....ich hatte es am 20.6,.verloren,ist auch bald,aber so würd ich eben nicky nicht haben im bauch und du hast dein baby sicher auch gesund im arm zum ET....gglg feechen

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Nee, ein Band habe ich nicht gefunden. Dafür zig Druckknöpfe... ???
Ach - wahrscheinlich meinst Du diese Schnallen an den Seiten??? *SchuppenvondenAugenfall*
Kann schon sein, dass meine Gedanken wegen dem Sternchen da sind. Aber ich habe halt schon 2 Sternchen und noch kein lebendes Kind, da kommt die Angst leider immer wieder durch.
Obwohl ich diesmal eigentlich wirklich keinen Grund habe...
LG und gute Nacht
Anja, die noch bügeln muss (wegen akuter Hosen und T-Shirt Knappheit...)

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Huhu,ja,das ist das Zugband;O)...morgen,Anja..bin schon seit 6uhr auf,hab die Wohnung gekühlt,hier schläft noch alles und ich frühstücke daher in ruhe hier am pC....kommt man ja sonst nicht zu*g*..genieße das grad,da es nachher wieder rummlig wird;O)
Weißt,auch wenn ich schon Kinder hab,die Fg war sehr schlimm und ich bin überglücklich,danach schnell wieder schwanger geworden zu sein...ich verstehe deine angst....aber lass sie nicht zu groß werden...Ängste einer Mama hören nie auf,nichtmal ,wenn die Kinder groß sind,das ist total normal;O)...BÜGELN?hass ich...und bei 4personen schon ein schlimmes unterfangen :O/,hätt ich geld,hätt ich ne bügelfrau*lach*..schönen sonntag bei angenehmen Temperaturen,ich hatte gestern abend auch schon geschwollene füße und knöchel*heul*glg feechen 24+4

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hi Du,
wie geht es Deinen Knöcheln?
Bei uns ist es seit Sonntag bzw. gestern wieder richtig kalt (max. 16 Grad), trotzdem passe ich in keine gescheiten Schuhe ;-((( Ob das jetzt so bleibt?
LG
Anja

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Huhu,hier hatte es sich auch gut abgekühlt...bissken dick sind die füße trotzdem und am ehering merk ich es auch schon :O(...wie gesagt,ich trag nur männersandalen und birkenstockähnliches,von daher fällt mir das nicht so auf,aber ich hatte nach der zweiten SS in meine alten Schuhe kaum noch reingepasst...hoffe,dem ist nicht wieder so....mit 40 kann ich ja noch leben,aber noch mehr?HEUL*...glg feechen um halb 6 geweckt wurde vom bauchnicky und gleich den großen zur schule bringt,dann mit freundin in stadt frühstückt ,und um 10uhr tchibo stürmt*ggg*...einen schönen tag dir ;O)

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Wenn mein Mini wach wird, sitze ich immer schon einige Minuten im Büro ;-))
Aber die letzten Tage ist mein Untermieter wirklich sehr aktiv. Ich hoffe sehr, dass das ein gutes Zeichen ist!
Heut war ich übrigens auch im Supermarkt, aber im Tschibo-Regal waren nur einige Babysachen zu finden. Keine U-Klamotten, keine Stillkissen... ;-((
Meine Füße waren heute nicht ganz so dick. Aber wir haben auch kühles Regenwetter - und das mag ich eigentlich gar nicht so.
40 ist okay, alles was drüber ist, könnte schwierig werden. Ich drück Dir die Daumen, dass Du wieder "schrumpfst"!!
LG
Anja

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hallo Anja,
boah, bei der Affenhitze trau ich mich gar nicht raus. Wahnsinn, wieviel ihr schon habt. Ich hab noch gar nichts gekauft. Hab ja eigentlich alles noch von Aanish. Dann noch viel Spaß mit dem Kiwa.
LG Marie 20+3

Re: Heute KiWa abgeholt *freu*

Hi Marie,
wenn ich schon was hätte, würde ich auch nichts kaufen. Aber so schlagen wir halt zu, wenn wir ein Schnäppchen entdecken ;-))
LG
Anja 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen