Suchen Menü

Heute Impfung

Hi Ihr,
ich komme mit Sara gerade von der Polio-Impfung (letzte Woche wurde gegen Tetanus und Diphterie geimpft), die kleine Maus war so tapfer, hat nur kurz gezuckt und gar nicht geweint *stolzbin*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute Impfung

Hallo Anja,
tapfere kleine Maus hast du! Ich drück dir die Daumen, dass nichts nachkommt und Sara die nächsten Tage so ist wie immer! War es die letzte Impfung?
Liebe Grüße
Conny

Re: Heute Impfung

Hi Conny,
in einem Monat müssen wir wieder hin.
Letzte Woche war sie nach der Impfung eigentlich auch genau wie sonst, hoffentlich ist es heute auch so.
LG
Anja

Re: Heute Impfung

Hi Anja,
meine beiden haben nach der 1. und 2. Impfung auch nicht reagiert, erst nach der 3. Hielt sich aber in Grenzen, nur ein wenig quengelig.
Liebe Grüße
Conny

Re: Heute Impfung

Hi Conny,
ändern kann ich eh nichts, also warte ich einfach mal ab ;-))
LG
Anja

Re: Heute Impfung

Hallo Anja,
lässt du alles einzeln impfen? Erzähl mal.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Heute Impfung

Hi Hexlein,
ich gehe mit Sara in meine Hausarztpraxis. Die behandeln auch viel auf Naturheilkundlicher Basis, daher läuft die Impfung auch etwas anders.
Aber wie genau kann ich Dir leider noch nicht sagen, hab nämlich vergessen nachzufragen *schäm*
LG
Anja

Re: Heute Impfung

würde mich aber mal stark interessieren. Kannst du mal in dein Impfheft gucken, was bisher so geimpft wurde? Hast da wohl einen Arzt, dem du blind vertrauen kannst? So einen wünsch ich mir auch. Das hat mich auch auf die Idee gebracht, mit Mathilda, falls der Husten schlimmer wird, zu meinem Hausarzt zu fahren, statt zum KiA.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Heute Impfung

Hi Hexlein,
hatte ich doch oben geschrieben. Letzte Woche Tetanus + Diphterie, heute Polio.
Doch, eigentlich vertraue ich den beiden Ärzten. Sie bekommen mich immer ohne Antibiotika wieder hin (ich hatte zeitweise ganz arge Probleme mit ständigen Mittelohrentzündungen und Nasennebenhöhlen- bzw. Stirnhöhlenvereiterungen).
Außerdem haben sie mir mit Akupunktur bei den Allergien und der Migräne ganz arg geholfen.
Ja, und da mich alle vor dem KiA hier vor Ort gewarnt haben (der verschreibt nur herkömmliche Sachen, es sei denn, die Eltern sagen ihm, was er verschreiben soll - hab ich studiert oder er????) und meine Hausarztpraxis sehr viele Kinder behandelt und oft die U-Untersuchungen macht, hat es sich einfach so ergeben.
LG
Anja

Re: Heute Impfung

Hallo Anja,
ach das war schon alles - hätte ja sein können, dass ihr vorher auch schonmal was geimpft habt.
Ich beneide dich um den Arzt. Hoffe, mein Hausarzt ist bei Kindern auch so gut. Bei ihm hatte ich mal ne erfolgreiche Akkupunkturbehandlung gegen Allergien.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Heute Impfung

Hi Hexlein,
in der Praxis gibt es die Impfungen halt ein wenig später, darum können wir leider noch nicht mehr Impfungen aufweisen ;-))
LG
Anja

Re: Heute Impfung

Hallo,
wir auch, 3te 5-fach Impfung. Janik hat ganz kurz das Gesicht verzogen und dann hat er wieder gelacht.
LG Simone

Re: Heute Impfung

Hi Simone,
na, das ist ja auch ein richtiger Indianer *gg*
LG
Anja

Prima!Dicken Knuddler an die Maus! LG, Nicki

Re: Prima!Dicken Knuddler an die Maus! LG, Nicki

Danke, mach ich nach dem Mittagsschlaf ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen