Suchen Menü

Heute Hochzeitstag und...

habe gerade einen Schluck Champus auf, am 10. Hochzeitstag darf man sich das ja wohl mal erlauben. Ich hoffe nur gleich beim Termin bei der FÄ turnt die Kleine beim CTG durch diesen Schluck nicht unendlich herum und der Puls ist nicht wieder auf 200!
Gestern habe ich mir den Kreissaal und die Klinik angesehen, ist ganz modern und mit allen Schikanen, und wieder (wie beim 2. KInd) sagte mir eine Hebamme, sie schaffen das schon, sie haben doch Erfahrung.....trotzdem kann mir dies alles nicht die Panik vor der Geburt nehmen, auch wenn es das 3. Kind ist.
Habe zwar nicht ganz so viel Angst wie beim 1. Kind, aber mindestens genausoviel wie beim 2., ist schon komisch, gehts den anderen Mehrfachmamis auch so?
Heute abend gehen wir noch einmal schön Essen, wer weis wann da mal wieder drin ist - mit 3 Kindern -....
LG und einen sonnigen Tag
CarmenR 36+4
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag!

Danke!!

Alles alles Gute.....

zu eurem HOCHZEITSTAG. Ich höre es ganz selten das man schon so lange durch gehalten hat. Die meisten von meinen Freunden und Bekanntenlassen sich alle pö ab pö wieder scheiden und waren nicht einmal ein Jahr verheiratet. Ich selbst habe dieses Jahr am 08.04.2005 geheiratet. Für die Ehe gibt es wohl leider kein Rezept. Ich denke das wichtigste in der Ehe ist das man offen über alles reden kann und auch sehr wichtig ist vertrauen. Wünsche Dir und deinem Mann noch viele viele glückliche Ehejahre. LG Nicol

Macht euch einen schönen Tag, LG

Re: Heute Hochzeitstag und...

Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und lasst es euch gutgehen...
LG Verena (35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen