Suchen Menü

Heute Hüftsono...

Um 10:45 müssen wir heute zum Hüftsono in der Klinik antreten. Es wird das 3. Hüftsono sein, da wird dann auch die Entscheidung getroffen, ob Sara eine Spreizhose benötigt oder nicht.
Ich hoffe so sehr, dass die kleine Maus keine braucht. Als Baby hatte ich auch so ein Ding, da haben wir ganz schreckliche Bilder von ;-((
Außerdem möchte ich den Doc fragen, ob er Sara in Bezug auf das Kiss-Syndrom untersuchen kann. Einige Punkte treffen auf Sara leider ziemlich gut zu.
Es wäre natürlich klasse, wenn sie nicht betroffen ist, aber ich möchte es schon genau wissen...
LG
Anja, die auf Eure hilfreichen Daumen hofft!!!
Bisherige Antworten

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!

Unsere Daumen hast du!

Re: Heute Hüftsono...

Hallo Anja,
drücke Dir ganz ganz feste die Daumen. Wir haben das Ganze hinter uns und ich bin sowas von froh! Alexander hatte 7 Wochen (ab der 5.Woche) eine "Tübinger Spreizschiene", die zwar nicht so schlimm ist wie eine Spreizhose, aber mittlerweile doch ganz schön nervig war - vor allem, jetzt wo er älter ist und sich bewegen möchte.
Ich muss jetzt nur noch 4 Wochen prophylaktisch breit wickeln (ziehe einfach eine 2. Windel über den Body) und dann war´s das hoffentlich.
Wünsche Euch, dass Euch das erspart bleibt.
GGLG,
Kerstin mit Alexander 12w4t

Re: Heute Hüftsono...

Hallo KErstin,
schön, dass Du schon mit allem fast durch bist, hoffentlich ist bei Alexander dann alles in Ordnung *Daumendrück*
LG
Anja

Re: Heute Hüftsono...

Na dann hoffe ich auch mal, dass sie keine Spreizhose bekommt...und auch kein Kiss-Syndrom hat. Daumen gedrückt! LG Cori

Seit Freitag hat Svenja eine...:(

Hallo Anja...ich hoffe Eure Sono ist gut verlaufen und Ihr braucht keine Spreizhose! Meine Kleine hat am Freitag eine Tübinger Spreizhose bekommen....man sowas Schreckliches!- sieht aus wie eine Ganzkörperzahnspange:(...Am 02.12. müssen wir nach München in die Klinik wo entschieden werden soll, ob eventuell eine OP gemacht werden muss:(
LG Bianca

Re: Seit Freitag hat Svenja eine...:(

Hi Bianca,
ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr das Ding bald los seid und keine OP gemacht werden muss!!!
LG
Anja

Re: Seit Freitag hat Svenja eine...:(

Liebe Anja- wie ist es denn heute ausgegangen?????

Re: Seit Freitag hat Svenja eine...:(

Hab ich oben für alle geschrieben, dann brauch ich nicht so oft ;-)) Auf jeden Fall bin ich total erleichtert *freuganzdoll*
LG
Anja

Re: Heute Hüftsono...

wir mußten 8 wochen eine spreizhose tragen, bis die winkel in ordnung waren.
ich fand das nicht so schlimm, hatte eine von baby-walz aus frottee, ist besser als die gummi.
aber froh war ich auch, als wir sie weglassen konnten, da sich arthur besser strecken und bewegen konnte.
aber lieber jetzt als irgendwann eine op
Lg Christin mit Arthur schon 10 Wochen

Re: Heute Hüftsono...

HI Christin,
toll, dann habt Ihr es ja schon hinter Euch!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen