Suchen Menü

Heute H&M leer gekauft !!! :o)

Hi Mädels!
Nach meinem großrn Babykaufrausch war heute mal die Mama drann!
War mit ner Freundin die selbst auch ss ist in Stuttgart beim Umstandsshopping! Und der laden den ich geplündert habe, war wiedermal H&M ... wie so oft! :o)
Ich hab so richtig zugeschlagen!
Alles schicke, luftige Sommersachen (lange Sachen hab ich ja noch von meiner Winter-Ss mit Elijah)
Ich hab zwei Tops (rot & schwarz), eine beige Bluse, ein khakifarbenes Wickeloberteil,ein beiges Halbarmshirt und ein supersüüüßes schwarzes Sommerkleid gekauft!
Bei Deichmann mussten dannnoch weiß-schwarze Turnschuhe mit... und für alles zusammen hab ich nur 125? gebraucht!
Da hat noch nichtmal mein Menne gemeckert!
Hach, hat das gut getan!!!
Jezt fehlt nurnoch der Sommer...!
Wieso sagen eigentlich immer alle bei H&M gäbs keine schönen Sachen?
Ich hätt noch mehr kaufen können...
obwohl es wohl Größenabhängig ist. Ich hab M, da gabs viel Auswahl. Meine Freundin hat dagegen in S nur ein Teil bekommen...
Na, da lohnt sichs doch manchmal etwas mehr Speck auf den Hüften zu haben...**gg**
So, Euch allen auch noch viel Freude beim Geld ausgeben!
(übrigens war das für ne Weile die letzte Kaufrausch-Mail :o) Mein Konto lässt momentan keine weiteren Eklare zu ***ggg***)
Ganz liebe Grüße von einer ungeduldigen Cara (16+5) die auf den Sommer wartet um endlich die neuen Sachen anziehen zu können...
Bisherige Antworten

Re: Heute H&M leer gekauft !!! :o)

Hallo Cara :O)))
Na - jetzt muss ich erstmal mit Dir schmipfen *schimpf*
Da hätten wir uns ja treffen können ;O)))
War auch erst im H&M Stgt.
Aber da waren die Umbauarbeiten noch voll im Gange ;)
Bin mit ner schwarzen Hose rein und mit ner weissen rauss *staaaaaaaaaub*
Habe im Umstandsabteil, der damals nur so halblebig aufgebaut war - nix gefunden :(((
Aber dafür im Sportabteil ;)
Ist ja auch was :))))
Aber wenn die jetzt fertig sind ? ( glaubs eit 7tem ) dann muss ich auch nochmal guggen gehn ... Männe steinigt mich !!! *unschuldigpfeif*
GGGLG Nici

"""hab erbarmen!!!"""

hi Nici!
Stimmt! Rein theoretisch hätten wir uns treffen können...
Aber 1. hat sich das erst gestern ganz kurzfristig ergeben!
und 2. war ich mit der Frau eines Arbeitskollegen meines Mannes, Hä?, da! Und die kenne ich auch erst seit kurzem...
Wär ja blöd gewesen, wenn ich mich da gleich noch mit jemand anderem getroffen hätte!
Aber das mit der Wilhelma sieht gut aus...:o)
Na, mal nix verschreien!!!
LG,
Cara

Re: ;))))))) *überleg*

okok ... *ggg*
Aber nur, wenn das mit der Wilhelma klappt *hihi*
Neee - jett im Ernst ;)
Du hast Recht, wäre doof gewesen ;O)))
Warum sieht es gut aus mit der Wilhelma ???
Ein Auto in Sicht ??
*daumendrück*
GGGLG Nici

Re: Heute H&M leer gekauft !!! :o)

Hallo!!!!
War gestern auch bei H&M, leider gibt's bei dem in Schwäbisch Hall keine Umstandskleidung!!!
Sonst hätte ich sicher auch zugeschlagen..... habe ja auch nur Winter - umstandskleidung... Passe aber zum Glück noch in meine normale Kleidung..... muss jetzt langsam aber mal Ausschau halten...
LG
Mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen