Suchen Menü

Heute Frauenarzttermin

Hallo,
heute bin ich auch endlich wieder dran. Bin heute 23+4 und habe 13 Uhr, einen Termin beim Doc. Bin schon ein wenig hibbelig, wie immer halt :-)
Genau in der Mittagsglut *schwitzundstöhn* bin so gespannt, ob sich unser Kleiner schön rausgemacht hat die letzten Wochen.
Werde dann auch mal den Zuckerbelastungstest ansprechen, von dem ich hier gelesen habe. Mal schaun, was er sagt.
LG, Phanta die in ner Stunde zum Doc düst :-)
Bisherige Antworten

Däumchen sind ganz fest gedrückt u. viel spaß beim

gucken ;-))
Ich mußte bei Alina auch so einen Zuckertest machen. Bisher hat er noch gar nichts dazu gesagt. Werde ihn wohl nächste Woche auch mal fragen..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+1

Re: Däumchen sind ganz fest gedrückt u. viel spaß beim

Hallo Andrea,
hat mir doch mal tatsächlich einer geantwortet :-) ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. Irgendwie, werde ich im Forum immer überlesen. Am Freitag hatte ich um Daumendrücker gebeten und nicht Einen Daumendrücker oder gar 1 Posting erhalten.
Beim Doc ging es wieder ganz schnell. Blutdruck ok, Gewicht, nunja *hüstel* ;-) ganz kurzer Ultraschall leider ohne Vermessungen. Ich weiß weder, wie groß noch wie schwer, mein Kleiner jetzt in etwa ist. Der Doc meinte, das kann er mit seinem US-Gerät nicht. Achso, Blut wurde noch abgenommen. Soll wohl wegen Zucker und Eisen kontrolliert werden. Urin war ja ok. Ich habe wegen dem Zuckerbelastungstest gefragt, da meinte mein Doc, Urin und Blutbild zur Kontrolle wegen Zucker reicht???
Habe dann wenigstens noch kurz gebeten, das er mal kurz kontrolliert wegen Infektion und so aber auch da ist alles bestens. Er war also rundum zufrieden, ok, dann bin ich es auch :-)
Naja, hätte schon gerne gewußt, ob mein Kleiner schön gewachsen ist und ob er ausreichend wiegt. Nächster Termin ist der 19. Juli und im August, darf ich nochmal zur Kontrolle bei einem Spezialdoc, der dann vermißt und auch nochmal 3D Aufnahmen macht. Bis dahin muß ich ausharren und mich gedulden *Beinebaumelt*
Dir liebe Grüße, Phanta *wink*

Schön, dass alles ok ist!!!

Hallo Phanta,
schön, dass alles ok ist!!
Ich werde meinen Doc. auch nochmal wg. dem Zuckertest fragen. Ob da Urin u. Blut reich - keine Ahnung.. Schade, dass er mit seinem Gerät nicht vermessen kann. Eigentlich komisch - wie macht er denn dann die großen Vorsorgeuntersuchungen? Da muß doch auch der Oberschenkelknochen etc. vermessen werden.
Aber wenn mit dem kleinen was nicht stimmen würde, hätte er das auf dem US schon gesehen. Daher freu Dich und bald ist auch August und Du bekommst sogar einen 3D US!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen