Suchen Menü

Heute Feinultraschall

Hallo ihr alle,
endlich komme ich dazu, über meinen Feinultraschall heute zu scheiben. Es war soooo schön und meine beiden Mäuse haben sich von ihrer schönsten Seite gezeigt...(naja, bei DEN Eltern!!!!:o)))) Alles dran, was dran sein muss, jedes einzelne Fingerchen, jeder Zeh, alle Organe sind in Ordnung, Gehirne und Herzchen alles bestens. Wir sind sooo froh und erleichtert und mein Mann, der sich schon immer eine Tochter gewünscht hat, ist fast geplatzt vor Stolz.....jetzt bekommt er sie gleich im Doppelpack:o))))
Das einzig Blöde ist, dass ich ab sofort jede Woche zum Ultraschall zum FA muss und einmal im Monat in die Uniklinik, da genau überwacht werden muss, dass keine der anderen was weg nimmt. Bei Eineiigen passiert das anscheinend sehr oft und da muss rechtzeitig dagengewirkt werden.
Ansonsten alles super bei uns, wir sind sooo glücklich und könnten die ganze Welt umarmen!
Liebe Grüße
Conny mit 2 Mäusen 20.SSW
Bisherige Antworten

Hach wie schön *dahinschmelz* ;-))))Gratulation!!!

Das ist ja sooo schön! Bleibt so gut! -->

Super schön *daumendrück* , dass es so bleibt!

Re: Super schön *daumendrück* , dass es so bleibt!

Hallo Cecile,
weißt du was, eins unserer Mäuse wird sehr wahrscheinlich Cecile heißen!!!!:O)))))
LG
Conny

Re: Super schön *daumendrück* , dass es so bleibt!

Hi Conny,
find ich super:o)))) Ich heiße mit vollen Namen Cécile Ninon. Hab aber nix französisches an mir:o). Hattest du den Namen schon vorher im Visier? Ich kam zu dem Namen, weil meine Mum 2 beste Freundinnen hatte 1 hieß Denise und die andere Cécile. Nun heißt mein Bruder Denis und ich Cécile.
Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft bei euch dreien.
LG Cécile

Re: Super schön *daumendrück* , dass es so bleibt!

Hallo Cecile,
der Name hat mir schon immer seh gut gefallen, allerdings steht jetzt auch noch Felice zur Auswahl und da müssen wir uns wohl für einen entscheiden, denn beide zusammen für die zwei Mäuse passt nicht so richtig. Mein Mann hätte lieber eine Felice, ich eine Cecile. Der Name für die Zweite wird nochmal schwer, vielleicht Lisanne?
LG
Conny

na dann herzlichen glückwunsch oder so... :-)

freude

Ich freu mich so für Euch. Zwei Mädels *schmacht*
Und ich bin so gespannt auf unseren FeinUS, aber muss ja noch rund zwei Wochen warten. Am Montag erst mal zur FA, und ich bin so sehr nervös, jetzt schon.
LG Alke

Re: Heute Feinultraschall

Hallo Conny,
klasse :o) *freumit*
Na ja, es kann zwar nervig sein, jede Woche zum US zu "müssen", aber die
meisten hier wären sicherlich glücklich sie "dürften" ;o) Und so kriegst Du
jede Menge tolle Eindrücke Deiner Mäuse und hast ein gutes sicheres Gefühl.
Es gibt Schlimmeres ;o)))
Auf daß es so toll weitergeht!
LG, Meike mit Bübchen 17+6, Anni (3) und Carl (2)

Re: Heute Feinultraschall

Hallo Meike,
stimmt auch wieder, so hab ich`s noch gar nicht gesehen!:o))) Es ist sicher beruhigend, die Babys jede Woche zu sehen, aber die Fahrerei wird schon ein bissel lästig. Aber ich mach`s ja gerne!
Liebe Grüße
Conny

Alles,alles gute...................:-)))))))

Das ist ja supi freu mich! Weiterhin alles Gute!

Re: Das ist ja supi freu mich! Weiterhin alles Gute!

Ihr seid ja alle soooo lieb, ich bin ganz gerührt.....!
Lieben Dank für eure Wünsche!
LG
Conny

Re: Heute Feinultraschall

Hallo,conny...schön...
ich freu mich für euch....
sag mal,musstes du den FUS bezahlen?Hab sowas nie gemacht oder machen müssen...glg feechen auch gern mal sowas hätte...lach...aber wenns nicht nötig ist,bekommt man das sicher nicht...

Re: Heute Feinultraschall

Hallo Tina,
ich musste das nicht selbst bezahlen, aber es war nötig, da ich doch täglich Fragmin spritzen muss (Blutgerinnungsstörung). Und diese Spritzen können beim Baby zu Herzfehlern führen. Kommt aber ganz selten vor und meine haben zum Glück nichts. Außerdem hab ich keine Nackenfalte und FU gemacht und da hat mir mein FA diesen Feinultraschall angeboten. Sicher würdest du den auch bezahlt bekommen, in unserem "Alter" ;o))) steht uns so was schon zu!
Ist auf jeden Fall interessant und geht soooo schön lange, da kann man gar nicht genug bekommen.....Frag doch deinen FA mal danach?
Liebe Grüße
Conny

Re: Heute Feinultraschall

Huhu,hatte doch eine FU(mein Fa macht die selber,kannte das und hatte keine Angst.....aber heut beim zweiten screening hab ich alles sehen können,also finger,zwerchfell,herz,augen,nase usw...war super...aber der normale Us(Fa hat n ganz gutes gerät wohl)....war lustig,Nicky präsentierte sein Jungenteil genauso offen wie seine Brüder davor...auch die Daten ähneln sich wieder...
denke mal gottseidank wohl wieder kein schweres kind...
meine beiden waren trotz megabauch und megazunmahme
3310g bei 40+0 und 3150 bei 39+1,gleichen KU und fast gleichgroß...denke mal,das ich nur zarte jungs bekommen...lach...und die zu kriegen war schon nicht soooooooooooo leicht...*autsch*g*...
glg feechen morgen ne wohnung ansieht...mal wieder....

Re: Heute Feinultraschall

Hallo Tina,
schön, dass alles in Ordnung ist und es eurem Kleinen gut geht! Sei froh, dass du so zarte Kinder bekommst, die sind doch viel süßer als wenn sie gleich wie 6 Monate aussehen:o))))
Dann drück ich für morgen mal ganz fest die Daumen, ok? Ich wünsch euch, dass der Vermieter gaaaaaanz arg kinderlieb ist und euch an der Wohnung alles gefällt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Heute Feinultraschall

Hallo,Danke...kinderlieb ja,denn da wohnen massig kinder;O)genau dass,was wir für unsere kinder wollen...der hausmeister echt nett und spielplätze vor tür und viel grün...und keinen hausflur*gottseidank*,so eigene eingänge...hach,ja....glg feechen und euch ein schönes WE....

Re: Heute Feinultraschall

Oh mann, das hört sich ja echt raumhaft an und wie für euch gemacht....! da kann ich ja wirklich nur die Daumen drücken, dass ihr die bekommt! Meldest du dich, was draus geworden ist?
Ich wünsch euch auch ein sonniges und warmes Wochenende mit ganz viel Grund zum Lachen!
Liebe Grüße
Conny

;-))

Hallo Conny,
das ist ja schöööööööööööön! Und Eineiige Zwillinge sind es auch - hab ich bisher gar nicht gewußt. Ach, wie schön!!
Und jede Woche zum US ist ja auch nicht sooo schlimm ;-) Ich muß immer 4 lange Wochen warten..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen