Suchen Menü

Heute Fein-US gehabt :-))))

hallo ihr lieben,
ich hatte heute fein-us in der frauenklinik. mit unserem kleinen mann im bauch ist alles in ordnung und es sind keine fehlbildungen etc. festzustellen *freuhüpf*.
allerdings hab ich mich mächtig aufgeregt, dass wir fast 2 stunden !!! warten mussten *grummel*. dabei sah es am anfang noch so gut aus. und dann war die ärztin heute mega gestresst und nicht grad freundlich. hat meine kleine tochter angemotzt, weil sie ein stückchen brot aß und weil sie überhaupt so redete beim us. dabei kann sie noch froh sein, dass jessica nach 2 stunden wartezeit überhaupt noch so gut drauf war *grmpf*. ein ultraschall-bild hab ich auch nicht mitbekommen, denn "die wären nicht so schön geworden". doofe nuss, das will ich immer noch selber entscheiden. insgesamt bin ich mächtig enttäuscht und nur froh, dass ich den us nicht selbst bezahlen muss, denn sonst hätt ich mich echt tierisch aufgeregt.
naja, das wichtigste ist ja, dass es jonas gut geht. und das ist der fall. laut geschätztem gewicht wiegt er jetzt 456 gr. :-), noch nicht mal 2 pfund butter *grins*.
liebe grüße nicci und jessica *08.08.03 und jonas inside 22+2
Bisherige Antworten

Freu und hüpf mit dir und Jonas mit :-))

Re: Heute Fein-US gehabt :-))))

Hallo Nicci!
*ERST MAL FREU ICH MICH MIT EUCH, DASS ALLES OK IST*
Wie, Ihr mußtest noch sooo lange warten, wie kam das denn?
Warst Du denn bei der gleichen Ärztin, wie wir?
Janina hat auch viel erzählt, aber die Ärztin sagte gar nichts. Auch erklärte sie mir, was sie gerade beim Baby betrachtet...
Hat sie das Geschlecht auch noch mal bestätigt?
Was hattest Ihr jetzt noch mal für einen KIWA?
LG Melanie 22.ssw

Re: Heute Fein-US gehabt :-))))

Hi,du....nichts ist ärgerlicher in der SS,wenn man eine wenig einfühlsame Ärztin oder Arzt hat...das find ich ja echt nicht schön,aber hauptsache Jonasbauchbaby gehts gut...freut mich;O)glg feechen heut morgen U7 hatte und nachmittags Khausbesichtigung...*kaputtbinnun*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen