Heute FUS wegen Nierenzysten!Daumen gesucht.....
Heute ist mein FeinUs wegen den Nierenzysten beim Baby. Dafür kann ich ganz dringend ein paar Daumen gebrauchen. Kann ich auf ein paar hoffen????*bettel*
Ich bin unwahrscheinlich nervös, weil ich noch nicht weiß, was jetzt wird, und ob es gefährlich ist, was man nach der Geburt machen muß usw.
Bitte denk gleich um 17Uhr an mich.
Werde Euch dann frühestens morgen bescheid geben, weil wir nach der Untersuchung noch auf eine Hochzeit sind.
Mal schauen, ob ich da überhaupt hingehe, je nach dem halt.
Für Euch und Euren kleinen Würmchen alles Liebe und Gute.
Viele Grüße
Nadine 22+5
Meine Daumen hast du....
LG Cécile+Floh inside 18+3
daumen sind gedrückt :-)
Drück Dir die Daumen ganz fest-viel Glück quetsch!
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....., LG Leo
Re: Heute FUS wegen Nierenzysten!Daumen gesucht.....
Bin leider spät dran, denke aber trotzdem ganz feste an dich & drücke dir alle Daumen & schicke dir ganz viel positive Energie.............
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+4)
Du hast Deinen Termin ja schon gehabt und hoffe, das alles soweit ok ist!!!!
LG Melanie 18.ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen