Suchen Menü

Heute FA uuuuuund............

....der Kleine hat sich gedreht *ganzfassungslosbin*
Ich weiß nicht, ob ihn mein penetranter Husten (bin tierisch erkältet!) in den letzten Tagen so genervt hat oder was ihn getrieben hat, aber lange Rede kurzer Sinn: er ist wieder in SL und das Köpfchen schon vorm Becken!
Heutige Maße: KU 30 cm, Länge ca. 42 cm, Gewicht 2.387 g!!!
ET gemittelt ca. 23.08.2005.
Ich bin mal gespannt, ob das jetzt so bleibt ;o)
LG Alexa *abmorgenauch9monat*
Bisherige Antworten

Re: Heute FA uuuuuund............

Hallo Alexa,
na was für ne Überraschung!!! Das Posting hätte von mir sein können!!! War
heute auch beim Arzt, auch SL endlich (nach wiederholter Drehung von BEL in
SL) und Köpfchen schon Richtung Becken bewegt. ET liegt ja jetzt auch
ungefähr gleich - hihi.
Ich hoffe auch mal, daß sich der Kleine nun nicht mehr dreht!!! Viele
liebe Grüße von
Chrissi

Re: Heute FA uuuuuund............

Huhu Chrissi,
*lach* na siehste, dann bin ich jetzt ja mal gespannt, wer von uns beiden zuerst dran ist *sfg* Irgendwie glaube ich aber, dass unser Spatz früher kommt - tippe insgeheim so auf den 18.08. rum.....bei der Größe und dem Gewicht *stöhn*
GLG Alexa

Re: Heute FA uuuuuund............

Hallo Alexa,
will dir ja nicht die Hoffnung nehmen das dein Spatz früher kommt, vielleicht tut er es ja sogar. Nur meine Ärztin meinte das es halt auf die Reife des Kindes ankommt und nicht auf die Größe. Wenns nach der Größe gehen würde wünschte ich mir meiner käme schon jetzt *gg* Bei 29+3 beim 3. Screening soll er ca. 2350 g gewogen haben, wie immer 3/4 Wochen weiter deswegen mußte ich ja auch zum Zuckerbelastungstest. Nur liegt Jonas noch immer in BEL und ich wünsche mir sooo sehr das er es noch schafft sich zu drehen... LG Melli 32+4

Re: Heute FA uuuuuund............

Ich tippe auf jeden Fall auch auf Dich! Bin mir sehr sicher, daß Euer Kleiner
zuerst kommen wird. Nur so ein Gefühl.
Glaube bei uns dauert es eher ein paar Tage länger!
Bin sooo gespannt. Langsam wird der Bauch auch sehr groß, oder?
Und zum Glück ist es heute auch nicht mehr so schlimm warm. Die letzten
Tage waren doch richtig anstrengend mit der Hitze, oder?

Re: Heute FA uuuuuund............

Das Wetter ist so einfach genial - also alles über 27/28 Grad macht mir echt zu schaffen *ächz* Bin inzwischen bei einem Umfang von 105 cm angekommen, allerdings nur 8,5 kg mehr *stolzbin* ;o)

Re: Heute FA uuuuuund............

Wow, 105 cm. Mir fehlen dazu noch ganze 7 cm! Bin aber schon 1 1/2 kg
drüber bei 10 kg...hm. Hoffentlich wird das jetzt nicht mehr soo viel, weil ich
keine Lust habe danach 10 kg abzutrainieren ;))
Ja, aber Regen ist doch mal sehr entspannend und es soll mindestens bis zum
Wochenende kalt bleiben *freu*

Re: Heute FA uuuuuund............

Hi Alexa!
Da jubel ich doch gleich mit, das sind ja super News...dann steht einer "normalen" Entbindung jetzt ja hoffentlich nichts mehr im Wege, oder?
Meine Maus liegt übrigens schon seit Wochen in SL, letzte Woche hatte ich aber eine Stunde lang ein solches Rumpeln und Turnen im Bauch, auch an ganz anderen Stellen als sonst, das ich erst dachte: oh nein, ab in die BEL - ist aber wohl schon zu dick, die kleine Kröte - jedenfalls rutschte sie immer wieder in die "alte" Position zurück....
Das sind echt kleine Monster!
LG und weiterhin alles Gute!
Leo mit Böppelinchen
32+0

Re: Heute FA uuuuuund............

Huhu Leo,
normalerweise müßte eine normale Geburt jetzt möglich sein, obwohl ich mich gedanklich schon mit dem KS abgefunden hatte......insofern bin ich mom eher fassungslos ;o)
Bin gespannt, ob unser Spatz eine erneute Drehung versucht - ich meine, er müßte sich gestern gedreht haben, von dem Theater, was ich im Bauch hatte ;o)
GLG Alexa 31+6

Re: Heute FA uuuuuund............

Huhu! Na, das ist ja wohl der Oberkracher!! Meinen Glückwunsch - das heißt, nun doch keinen KS????? Ach, das ist ja suuuuper!!! Alles Gute weiterhin!!!!
GlG Lion**30+0 *oberfreu*

Re: Heute FA uuuuuund............

Huhu Süße,
jaaa, mom schauts so aus, wobei ich noch nicht sicher bin, ob mich das so freut :o( Hab am Mittwoch Vorstellung im KH beim Doci, mal sehen, was der so sagt - evtl. vielleicht doch ein WKS?!?!? ich weiß icht.......!
Wie war Dein CTG gestern? Bei Euch alles gut?
Knuddler, ich 33. SSW

Re: Heute FA uuuuuund............

Huhu, ja, CTG war soweit ganz in Ordnung, nur minimale Wehen - habe schon gedacht, sie meckert, aber sie war ganz gut drauf und sagte: "Wir ignorieren das großzügig!" ;-))))
Hoffe, der Kleine bleibt noch paar Wochen drin - ziehen doch erst in der ersten August - Woche um, wäre sooo schön, wenn er dann erst käme... Hoffentich!!!
GglG Lion**30+0

Re: Heute FA uuuuuund............

Mensch ja, da drück ich Dir auch die Daumen.....mir hingegen wärs ganz recht, wenn der Kleene sich etwas früher auf den weg machen würde......;o) Meint Deine FA denn, dass er tatsächlich soooo viel früher kommt? Das wären ja nur noch 3/4 Wochen und Du dann gerade mal soweit wie ich jetzt.....

Re: Heute FA uuuuuund............

Naja, was heißt sooo viel früher - sie hat mal gesagt, sie ist froh, wenn sie mich bis zur 35. Woche kriegt... hm... ist echt nicht mehr so lange - aber ich hoffe ja, er schafft es noch länger!!! ;-))) Bisschen früher wäre mir ja auch Recht - aber es dürfte ruhig noch 6 Wochen dauern... kann man das nicht irgendwo einreichen, solche Extrawünsche ;-))))???
GlG

Re: Heute FA uuuuuund............

Ich möchte auch gerne Sonderwünsche einreichen *bittebis22.08* und wenn Du weißt wo, sag Bescheid *lach*
Bei Dir hoffe ich aber auf jeden Fall, dass es noch ein wenig dauert - selbst 35. SSW ist ja früh....;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen