Suchen Menü

Heute FA-Termin und so ´ne Angst....

Hallo , heute hab ich endlich wieder einen US-Termin. Ich hab ja letzte Woche Dienstag positiv getestet und war dann gleich am Mittwoch beim Arzt, da war eine Fruchthülle zu erkennen, aber mehr auch nicht. Für den eigentlichen Stand von 6+1 war das wohl zu wenig. Meine Ärztin meinte aber, dass es sein kann, dass der Eisprung später war und die SS jünger ist. Muß dazu sagen, wir haben ein Baby was heute genau 6 Monate geworden ist (halbe Geburtstagstorte hinstell!) und es meine 1. Mens nach der geburt war, so dass es sogar relativ wahrscheinlich ist, das der Zyklus nicht regelmäßig war. Hinzu kommt noch dass Juliana durch eine künstliche Befruchtung zu uns gekommen ist und es um so mehr ien WUnder wäre, wenn ich jetzt einfach so schwanger geworden wäre. Um so mehr ist aber auch die ANgst, dass eben doch etwas nicht in Ordnung ist und die Fruchthülle leer bleibt...
Bin einfach furchtbar aufgeregt und hab Angst und mach mir Gedanken, auch wenn das letztlich alles nichts bringt. Wenn ihr noch ein paar Daumen übrig hättet, würde ich mich darüber freuen. Leider ist der Termin erst um 17Uhr, bis dahin werd ich wahrscheinlich noch wahnsinnig!
Werde dann heute abend Bericht erstatten.
LG sassa mit Juliana 6 Monate (+Wunderwürmchen?)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin und so ´ne Angst....

Hallo Sassa,
drück Dir auf jeden Fall nachher ganz fest die daumen, aber ich bin mir sicher, alles geht gut ;-)
LG Alexa 9+1

Re: Heute FA-Termin und so ´ne Angst....

hallo juliana,
bestimmt wir der fa-termin heute ganz toll und du kannst schon richtig was auf dem us sehen!
versuch dich bis 17uhr ein wenig abzulenken!
ich drücke dir ganz arg die daumen!
vlg,
alice 4+6

Drücke natürlich.....

....auch die Daumen für Dich. kann verstehen dasss Du Angst hast, aber in dem frühes Stadium sieht man sehr häufig noch nicht viel und der Dottersack kann einfach versteckt sein....Keine Sorge...
amakhala 8+1 SSW

Re: Heute FA-Termin und so ´ne Angst....

Hallo!
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen!
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+6

Re: Heute FA-Termin und so ´ne Angst....

ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Und gratulation zum halbjahresgeburtstag.
LG kirsten mit phillip 32w3t & Krümel inside 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen