Suchen Menü

Heute FA-Termin und etwas beruhigter.....

Hallo Zusammen !!!
Vielleicht haben ja einige von Euch mitbekommen, dass ich in den letzten 2 Wochen angefangen habe, Panik, Angst ect. vor der Geburt zu bekommen, obwohl es meine 2. ist.
Die erste war zwar kurz, heftig, schmerzhaft, mit Rückenschmerzen, Dammriss....aber wieder bald vergessen.
Und nun kommt es in mir wieder hoch, so dass ich sogar über nen KS nachdenke. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil ich dauernd aufs Klo muss und total nervös und flattrig bin !! Dazu kommt diese elendige Erschöpfung. Das kenne ich garnicht von mir.
Das habe ich heute beim FA angesprochen. Er sagt,dass es meine Entscheidung ist, aber mein Kleiner wird schonmal kein Wonneprobben, hatte heute ca. 2,6 kg und das Köpfchen liegt schon sehr tief. Also müsste ich keine Angst haben.
Ich solle es mir nochmal bis nächste Woche überlegen.
Er hat mir Tabletten wg. dem Eisen mitgegeben, weil dieser das erste Mal im Keller ist.
Jetzt werde ich ab morgen mal mit Bachblüten anfangen, damit mein "Zustand" sich wieder verbessern kann und dann warten wir ab und entscheiden.
Habt Ihr auch Erfahrungen damit gemacht, oder nimmt jemand welche ?
LG Anja 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin und etwas beruhigter.....

Hallo Anja,
ich nehme Bachblüten und mir geht es damit deutlich besser. Mit der richtigen Mischung kann ich auch meine vorzeitigen Wehen stoppen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen