Suchen Menü

Heute FA Termin gehabt!

Hatte heute wieder FA termin. Dachte eigentlich, dass diese Woche das Dritte Screening wäre, aber leider hat er das auf übernächste Woche verschoben. Von jetzt an werde ich alle zwei wochen untersucht. Es ist aber gut, dass der Termin in zwei Wochen ist, dann kann mein Schatz auch dabei sein! Bin ja mal gespannt, wie unser zwerg aussieht jeztt. Also alle untersuchungen heute waren unauffällig. CTG gemacht, dauernd tritte gegen den schallkopf gehabt und normaler Vaginaler US. Alles i.o. nur ein bisschen Eiweiss, aber das ist bei mir normal. Nix schlimmes.
Wünsche euch schon mal ein schönes WE und freue mich wenn der Muschu anfängt. Mag nicht mehr in diesem Überhitzten Büro sitzen!
Alles Gute und kühle Räume wünschen
Nici und Leon 29+6 (morgen schon 30+0!!)
Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin gehabt!

Hi nici,
super das alles o.k ist. Freu mich schon auf deine Scrennig Daten :-))) Ich werde jetzt auch alle zwei Wochen untersucht. Wehen habe ich auch keine nur MuMu ist Fingerkuppen offen.. Aber das soll nichts besonderes sein.Nächster Termin ist der 5.7.
lg Maria heute stolze 30+0

Glückwunsch zum 30+0! Auch weiter so!!! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen