Suchen Menü

Heute FÄ + NF-Messung

Hallo,
nach dem Posting unter mir, mag ich eigentlich gar nicht schreiben - mache es trotzdem ?! Warum weiss ich auch nicht genau, doch - habe eine Frage :
Mein Sohn 6jahre weiss noch nichts von der SS.
Wollte es ihm HEUTE sagen - wenn alles Okay ist, was der Fall ist.
NF 1mm
Ansonsten auch alles bestens ... meine sogar gesehen zu haben was es wird - aber meine FÄ meinte, das kann nicht sein, so früh sieht nichtmal sie was *g*
Aber ich hab da was gesehen ;)
Jetzt wollt ich es Manuel erzählen - aber er geht heute abend mit zu den Schwiegis - bis Samstag ....
Würdet Ihr es ihm trotzdem sagen ?
Oder dann erst nach Ostern ?
Habe keine Ahnung ???
Hmmm... ???
So - mehr mag ich nicht schreiben - das kann ich grad gar nicht....
Finde das so traurig :((( So spät ein Baby zu verlieren ....
Liebe traurige und glückliche Grüsse
Nici
Bisherige Antworten

Re: Heute FÄ + NF-Messung

Hi Nici, schön, dass die NF Messung so gut lief, gratuliere!!
Ich würde es Deinem Sohn sagen, wenn Du danach auch in der Nähe bist, seine evtl. Fragen zu beantworten ;-)
LG
Leo mit Böppelinchen
(17+2)

Re: Heute FÄ + NF-Messung

Hallo,
Danke ;)
Hmm... das ist es halt .... ich bin bis Samstag abend dann nicht DA .... er geht zu den Schwiegis ( auf eigenen Wunsch *ggg* freut sich wie blöde.... ich find es ja schon komisch ... 2 Nächte ohne meinen Grossen )
Telefonisch wäre ich da ... aber das ist ja nix
Glaub, dann wart ich lieber noch damit bis Montag ?!?!?
GGGLG Nici

Re: Heute FÄ + NF-Messung

schön, dass der termin so gut lief! *freuemichmit*
wegen manu, tja... es ihm sagen und ihn dann weggehen lassen finde ich schwer! ich würde wohl warten bis er wiederkommt, da er ja sicherlich auch fragen hat! :-)
ansonsten: du weißt ja schon das jungs und mädels in dem stadium schon noch ziemlich gleich ausschauen? *zwinker*
ich lach' mich schlapp wenn da am ende doch noch ein mädel bei raus kommt! ;-))
glg von ildiko 11+6 mit tim & nils schlafend :-)
p.s.: quält dich eigentlich noch deine übelkeit? und wie sieht es aus bei dir mit den mutterbändern - meine bringen mich gerade um. heute nacht beim niesen dachte ich es zerreisst mich :-( und den ganzen tag über zwickt und zwackt und sticht es mich :-(

Re: Heute FÄ + NF-Messung

Huhu Oki,
ja - ich sag es Manuel erst dann, wenn er wieder kommt ;O)
Wie geht das ?
Also das Jungs und Mädels gleich aussehen ???? *kicher*
11+6 ist Mogli heut auch *gggg*
SSW ist eigentl. 12+2
Aber Mogli ist nen bisserl kleiner ;)
ES dann wohl 3Tage später, als die FÄ berechnet hat :O)))
Übelkeit ????
Ohjaaaa..... *nerv*
Vorallem abends - ich falle immer schon um 21h ins Bett +- 30Min und shclafe so schnell als möglich - dann muss ich das nicht so erleiden...
Ansonsten halt flau - also Tags
Mir hilft : Kaugummi kauen
1/2 Zitrone auf ein Sprudelglas
Milch
?!?!? Dir vielleicht auch ?
Versuch es mal
Ansonsten Soodbrennen
Jajajajaj -Okiii - ich freu mich sogar inzwischen aufs Babylein - gestern war ich das erste Mal soooo hibbelig - wegen dem FA Termin heut *ggggg*
Und bei Euch ?
Sonst alles klar ?
GGGLG Nici mit 3tem Bubi im Bauch ???? hihihi

Re: Heute FÄ + NF-Messung

hi nici,
ja also, das die jungs und die mädchen gleich ausschauen liegt daran, dass die schamlippen in diesem stadium wohl noch überdimensional groß sind und halt eben leicht mit 'nem penis verwechselt werden können! ;-)
bin echt gespannt, wer als erstes sein baby im arm halten darf und ich freue mich auch schon riesig!
das mit der übelkeit ist echt nicht schön und kaugummi, naja, davon wird 'net besser *seufz*. ich hoffe inständig, dass es bald von alleine wieder gut wird! *bittebitte*
leider ist dieses olle ziehen heute saustark und auch mein po macht mir zu schaffen. da macht sich gerade einer richtig, richtig breit bei mir! ;-)
ggglg von ildiko

Re: Heute FÄ + NF-Messung

Hallo,mein Sohn war 5,als sich Felix anmeldete..wir sagten es ihm sofort und da er sehr verständig ist und eh alles mitbekommt*g*,hab ich ihm auch gesagt,dass man sich wünscht,dass alles gut geht,dass aber auch was schief gehen kann,was niemand hofft..
Nun ist er 7 und weiß es auch ;O)wir haben ihm gesagt,es ist ein Geheimnis,was er auch bewahrt hab,bis ich grünes licht gegeben hab...sollen es die schwiegis denn nicht wissen?glg feechen

Re: Heute FÄ + NF-Messung

Hallo Feechen,
doch, *gggg* die Schwiegis wissen das ;O)
Aber ich möchte für Manuel da sein, wenn er Fragen hat :O)
Hätte ich es ihm heut mittag gesagt, so wäre er erstmal weg gewesen und wenn Fragen gekommen wären, an mich, ...
???
Das wäre doof - denn die Wohnen fast ne Std weg von uns ;O)
Werde es an Ostern sagen :O)
Montag oder Ostern direkt !
*ggg*
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen