Suchen Menü

Heute FA Besuch um 09.15 Uhr...bitte Daumen drück

Hallo und guten Morgen zusammen
Heute habe ich also den ersten FA Besuch dieser SS. Da Eure Daumen sooo super sind, bitte ich Euch auch für mich mal alle zu drücken. Habe um 09.15 Uhr Termin und hoffe, dass alles dort ist wo es hingehört und auch die entsprechende Grösse hat. Bin heute nach meiner Rechnung 5+5 und habe die klizekleine HOffnung auf ein schlagendes Herzchen, denke aber das dieser Arzt kein so super US Gerät hat. Habe dann am 23.02 sowiso einen Termin bei dem Arzt in der Klink wo ich auch wieder entbinden möchte. Aber diese Termin habe ich mal so eingeschocben zur Kontrolle auch wegen den Bauchschmerzen. Also biiiiiite Daumen drücken melde mich dann um den Mittag herum wie es war.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Drücke ganz doll die Daumen,...

aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn man noch kein schlagendes Herzchen sieht - 5+5 ist dafür wirklich noch sehr früh...
Alles Liebe,
Christine mit Jonas (8 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09. bzw. korrigiert 13.09.05)

Re: Heute FA Besuch um 09.15 Uhr...bitte Daumen d

Hallo,
Drücke Dir die Daumen. Bei 5+5 wirst Du bestimmt noch kein schlagendes Herz sehen, konnte man bei mir mit 6+2 noch nicht sehen, aber was solls. Hauptsache es ist alles oK.
Viel Glück!
LG CarmenR 7+5

Daumen sind gedrückt,bitte um Bericht nachher

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m18t + Zwergi inisde 8+4

*ganz feste daumendrück* viel glück! vlg, alice

*festmitdrück* gglg---->

*bin gespannt auf den bericht* :-)

Daumen sind gedrückt!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen