Suchen Menü

Heute ET und total enttäuscht....

Hallo Zusammen,
achja, jetzt darf ich ja auch PIEP sagen.......toll !!!
War heute zur Kontrolle im Krankenhaus und was soll ich sagen, ich bin total enttäuscht. CTG, ohne Befund, der Muttermund ist noch total zu, und es schaut wohl so aus,als ob es noch dauern würde.
Aber warum habe ich denn schon seit über zwei Wochen solche Anzeichen, als ob es gleich losgehen würde ?
Ich schiebe solchen Frust, ich hätte nie gedacht, dass ich bei meinem 2. Kind bis über den ET hinauskomme.
Am Montag hat meine Tochter ihren 3. Geburtstag und den wollte ich mit ihr und ihrem kleinen Bruder zusammen feiern.
War wohl nichts. HILFE !!!!!!!!
Wer schickt mir eine kleine Aufmunterung und ne Portion Geduld ?
LG ANJA
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und total enttäuscht....

Hi Maya,
kann dich nur allzu gut verstehen. Bin seit heute ET+7 und mir langts schon längst!!! Meine Mumu ist nur 1-Fingerdurchlässig und keine einzige Wehe in Sicht, weshalb am WE eingeleitet wird.
Hattest du schon Wehen???? War dein 1. Kind auch über ET?
Drücke dir die Daumen, daß sich euer Kleiner bald und vor allen Dingen "von alleine" auf den Weg macht. Hast du schon mit deiner Hebamme oder dem Arzt über Mittel zum "Rauslocken" gesprochen?

@00Julchen

Hallo Du arme Schon-länger-Wartende !!!!
Ich habe schon seit zwei Wochen Anzeichen, dass es sehr bald losgehen würde, nach meinem Gefühl her.
Meine Tochter ist einen Tag nach ET geboren, nachdem sie mir im Krankenhaus am ET-Tag bei Kontrolle noch gesagt haben, ich sei geburtsunreif.....
Ich habe dann abends nen Wehencocktail getrunken und am nächsten Morgen war sie dann da.
Am Liebsten würde ich das wieder machen, aber ich habe irgendwie total schiss davor.
Weisst Du noch andere Mittel zum "Rauslocken", ausser Lebkuchen und frische Ananas ?
Liebe Grüße und eine baldige tolle Geburt
ANJA

Re: @00Julchen

Hi Anja,
leider weiß ich auch nur die üblichen Mittelchen:
- ein Glas Rotwein
- viel Bewegung
- Sex
- etc.etc!
Lebkuchen und Ananas? Davon habe ich noch nix gehört... inwiefern sollen diese beiden Sachen helfen?
Ich an deiner Stelle würde mir das mit dem Wehencocktail nochmal überlegen. Letztes Mal scheint er ja auch geholfen zu haben.

Hier von mir:........

......
ich sende dir auch eine Ladung Geduld & Sitzfleisch!!!!
Nach meiner 1. Entbindung bei ET + 12 mache ich mir dieses Mal gar keine Hoffnung, früher zu entbinden. Lis wartet auch schon ganz ungeduldig auf ihren Bruder!!!!
Aber die Zwerge kommen halt dann wenn sie wollen!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (38+2)

Re: Heute ET und total enttäuscht....

Hall Anja. Mit Geduld kann ich leider nicht dienen, da ich auch schon sehr ungeduldig warte. Aber ich kann dir vielleicht ein trösterchen schicken. Bei meinem ersten hatte ich auch immer geschlossenen Mumu, auch nach 5Stunden wehen, hatte nie wehen auf dem CTG und er war immer über dem Becken. Es war Tag für Tag die reinste enttäuschung. Aber er kam einen Tag nach Termin, ohne jegliche vorankündigung. Sei also nicht traurig und mach dir keine gedanken. Bei mir hat der Arzt auch jetzt immer gesagt, das dass Köpfchen noch oben ist und es wohl noch 4Wochen dauern könnte. Aber es ist eigentlich so, das die meisten zweiten Kinder erst unter der Geburt ins Becken rutschen. LG, Maria

Re: Heute ET und total enttäuscht....

Hi,Maya..tja,was soll man da sagen?die Babies machen gezz schon,was sie wollen*g*...ich nehms so langsam mit Galgenhumor...ich hab ja auch schon lange Anzeichen und werd von Mini im Bauch hingehalten*g*...Glg feechen 40.ste SSW und heut endlich ihr BABY WILL....alles gute,dass du es auch bald schaffst...

was soll man sagen...

Na Feechen...! Was soll man denn da noch sagen? LG, Maria

;O)

lach,hallo,Maria...naja,nach eine WEHENLOSEN nacht und einem vormittags langem spaziergang mit Felix und Dreirad bin ich immer noch WEHENLOS...hach,ja...ich hoffe,die Ruhe vor dem Sturm nachher,wenn ich zur Geburt fahre*laaaaaaaaaaaaaaaach*....glg feechen,gleich mit den Großen zum Badminton geht...was soll man auch machen,gell?wie gehts dier?

Re: ;O)

Du, ich sehe das genauso wie du. Ich habe ja heute morgen beschlossen das es ein guter tag heut ist zum Kinder bekommen. Und promt, kein ziehen, kein drücken, kein gar nichts!!!! Also, die ruhe vor dem sturm. Mama hat das machtwort gesprochen!!!
Oh ich würde mich auch über bewegung freuen. Aber ich kann nichts mehr machen ausser faul in der gegend rumsitzen. Raus gehen ist bei der hitze auch tabu. Also, ich geniesse jetzt meine ruhe vor dem grossen... LG, Maria

Re: Heute ET und total enttäuscht....

Hallo Anja!
Kann dich gut verstehen. Mein erster Sohn kam drei Wochen zu früh und nun bin ich 4 Tage drüber... DAs beste war der Spruch meiner Schwiemu: " jaja, und du warst dir ja sooo sicher, daß das zweite auch früher kommt.Gestern war doch der 3.9.?"
War genau das, was ich noch hören wollte.
Ich hab mich jetzt seit gut einer Woche damit abgefunden, daß es wohl noch dauert, denn sonst dreh ich noch durch. Mal von den vielen (bestimmt lieb gemeinten) Anrufen ganz abgesehen...
Gehen wir einfach mal davon aus, daß die Zwerge halt noch etwas brauchen und jeder Tag tut ihnen gut... Blabla, ich weiß, aber ändern können wir es auch nicht!
Lg und noch ganz viel GEduld
Heike (ET+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen