Suchen Menü

Heute ET und nix tut sich :-(

Hallo zusammen,
habe heute meinen ET und es tut sich nichts. War heute zum Vorstellungstermin im KH. MM trichterförmig und 1 - 2 cm offen. Keine Wehen. Die Ärztin hat auch noch US gemacht und die Werte sich noch super, außer das es ein paar Verkalkungen an der Plazenta gibt und das Fruchtwasser ist nicht mehr so viel, gerade aber noch an der Grenze. Jetzt heißt es abwarten und auf die richtigen Wehen hoffen. Am Sonntag soll ich dann nochmal zum CTG kommen. Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, muß ich dann stationär bleiben.
Einen schönen Tag und LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und nix tut sich :-(

hallo verena !
habe morgen ET und bei mir tut sich auch gar nichts ;( unsern mäusen gefällt es halt total bei uns und die fühlen sich wohl!
ich drücke dir ganz feste die daumen das es bald bei dir los geht :) lg silke ET-1

Re: Heute ET und nix tut sich :-(

Hallo Silke,
ja das glaube ich auch schon. Aber ich finde es wird langsam Zeit zu kommen, denn der große Bruder wartet schon und fragt immer nach seiner Schwester. Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
LG Verena, heute ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen