Heute ET und gute Neuigkeiten
wollte nur mal berichten, dass ich auch immer noch rumkugel hier. Heute war ich zur Kontrolle im KH und hatte ich beim CTG schon ein paar richtige Wehen drauf, die habe ich auch jetzt immer noch.
Der Mumu ist 1 cm geöffnet und die Ärztin meinte sie gibt mir zwar einen Termin für Montag aber voraussichtlich sehen wir uns schon eher wieder.
Ich weis das muss nicht sein aber meine Stimmung hebt es schon ungemein weil sich halt endlich bei mir auch was tut.
LG an alle!!
Karin
Re: Heute ET und gute Neuigkeiten
wünsche dir alles gute und liebe und drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir bald losgeht :) schick mir mal ein paar wehen rüber :) lg silke ET-2
Re: Heute ET und gute Neuigkeiten
na das hört sich ja wirklich schon gut an ;o)
An mich bitte auch ein paar Wehen *gg*
GGLG alesa ET+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen