Heute ET und gute Neuigkeiten
wollte nur mal berichten, dass ich auch immer noch rumkugel hier. Heute war ich zur Kontrolle im KH und hatte ich beim CTG schon ein paar richtige Wehen drauf, die habe ich auch jetzt immer noch.
Der Mumu ist 1 cm geöffnet und die Ärztin meinte sie gibt mir zwar einen Termin für Montag aber voraussichtlich sehen wir uns schon eher wieder.
Ich weis das muss nicht sein aber meine Stimmung hebt es schon ungemein weil sich halt endlich bei mir auch was tut.
LG an alle!!
Karin
Re: Heute ET und gute Neuigkeiten
wünsche dir alles gute und liebe und drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir bald losgeht :) schick mir mal ein paar wehen rüber :) lg silke ET-2
Re: Heute ET und gute Neuigkeiten
na das hört sich ja wirklich schon gut an ;o)
An mich bitte auch ein paar Wehen *gg*
GGLG alesa ET+5
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen