Suchen Menü

Heute ET und es tut sich nix...

Hi Mädels,
nun bin ich auch am ET angelangt und meine FA-Termin war auch nicht wirklich informativ. Habe bis jetzt auch noch keine wirklichen Anzeichen einer Geburt, aber sowas kann sich auch schnell ändern ;o). FÄ meinte, Baby gehts super und FW ist auch i.O. Nun hab ich die Hoffnung, dass ich am Do schon mein Zwuckel in den ARmen halten darf und nicht noch X-CTG-Termine über mich ergehen lassen muss. Jaja, die Ungeduld. Morgen gehe ich meine Freundin im KH besuchen, die hat gestern entbunden, vielleicht fühlt sich der Krümel dann animiert und will doch raus kommen....
Wünsche allen Mitkuglerinnen eine gute Portion Geduld und allen einen wunderschönen TAg.
Lg Cécile heute ET
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und es tut sich nix...

ich warte ja schon sehnsüchtig auf die sms, grins.
bei mir hat ein ganzer tag putzen und stress haben geholfen.
ich drück die daumen
LG Christin mit Arthur

Re: Heute ET und es tut sich nix...

Hallo Cécile,
na Du, auch noch da? Ich hatte heute auch FA-Termin und der befund ist an sich geburtsreif: Gebärmutterhals verstrichen, MuMu inzwischen 3-4 cm auf, seit heute nacht habe ich auch ein Ziehen im Rücken, Schleimpfropf ist ja schon seit letzten Mittwoch weg....naja, jetzt heißt es bloß noch auf Wehen warten ;-)
Eigentlich geht es mir aber noch sehr gut, war heute auch nochmal schwimmen und überbrücke so ein bißchen die Wartezeit. Ich habe ja auch noch meinen kleinen Sohn, der beschäftigt werden will und sitze also nicht ganz "tatenlos" rum.
Dir alles Gute - wirst sehen, wir haben auch bald unsere Mäuse im Arm!
LG, Barbara mit David *17.04.04 und Isabel? ET heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen