Suchen Menü

Heute ET! Wann kommt es endlich! :-(

Hallo an alle,
ich sitze wie auf Kohlen, habe keine Ahnung wann es endlich losgeht und könnte heulen, weil ich nicht mehr kann! Keine ruhige Nacht mehr, keine Ahnung wohin mit dem "riesen" Bauch! Könnt ihr mir sagen, was ihr machen würdet außer warten? Ich kann nicht mehr warten! Heute ist der Entbindungstermin und sie macht keine Anzeichen rauszu wollen!
Brauch ein bischen Zuspruch!
*heul*
LG
Tanja P. + Sina im Bauch :-)
Bisherige Antworten

Re: Heute ET! Wann kommt es endlich! :-(

Hallo Tanja,
ich hatte damals bei meiner Tochter einen Tag vor ET den Wehencocktail genommen und 5 Stunden später ging es dann auch schon los. Ich hatte vorher kein einziges Anzeichen, das es losgeht und dachte auch das der Cocktail wohl nichts gebracht hat und bin ins Bett gegangen bis ich halt mit den Wehen aufgewacht bin. Du kannst ja auch mal ein heißes Bad nehmen.
Ich drücke die die Daumen das du heute vielleicht noch Wehen bekommst.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 40ssw

Re: Heute ET! Wann kommt es endlich! :-(

Hallo Nicki,
aus was bestand dein Wehencocktail? Und ist es wirklich so das man ständig aufs Klo muß? Wie soll ich da dann schlafen? Und tut der Durchfall denn weh? (wegen dem Rizinusöl)
Heißes Bad und Sekt haben auch nichts gebracht und Sex auch nicht *grins*!
LG
Tanja

Re: Heute ET! Wann kommt es endlich! :-(

Hállo Tanja,
mir geht es so ähnlich, obwohl ich erst am Dienstag ET habe. Ich kann auch nicht mehr schlafen und dazu hab ich jetzt noch ne fette Erkältung. Bad und Sex haben bei mir auch nix gebracht :o) Ich hab das Zeugs für den Wehencocktail schon daheim, hab mich bloß noch nicht getraut, auch wegen der Erkältung. Ich habe aber schon "wilde" Wehen, leider noch nichts Konstantes :o((
Kopf hoch, ich kann dich voll verstehen.
LG Cécile ET-2

Re: Heute ET! Wann kommt es endlich! :-(

Hallo Tanja,
na da stehst du nicht allein damit g*. Ich hatte gestern ET und es tut sich nichts, zwar unregelmässige Wehen, aber noch nix konkretes. Habe auch keine ruhige Nacht mehr, dazu noch einen fast zweijährigen Kleinkind, der meine Nerven in Anspruch nimmt *lach*.
Tja... was anderes als zu warten kann ich nicht raten. War gestern im KH zu CTG Kontrolle und morgen geht zum FÄ zum CTG, muss man ja alle 2 Tage.
Deine Sina wird bald rauskommen, keine Sorge. Genauso wie mein Lukas.
LG Dani, Jonas 23m und Lukas inside ET+1

Re: Heute ET! Wann kommt es endlich! :-(

Hallo Tanja!
Klingt nach der klassischen:"Keinen Tag länger" Krise. Ich habe das erfunden. Glaub mir. Halt durch. Nicht mehr lange. Bei mir war es dann ET+1. Solche "Attacken" hatte ich vorher bestimmt 5 X. Es ist bestimmt bald alles vorbei.
Sei lieb gegrüßt und gedrückt.
Suse
mit Helene (bald 4) und Clara (heute 3 Wochen)

Ich brauch auch denselben Zuspruch,

mein erstes Kind kam 2 Tage vor Et. und so habe ich mir es wieder vorgestellt,
und jetzt, bin ich ET +2, das Wochenende ist vorbei, ich sitze wie auf Kohlen, will nirgends mehr hin, nichts mehr unternehmen,
aber wenigstens kann ich noch gut schlafen,
aber ansonsten keinen anzeichen,
lg von einer mitfühlenden Leidensgenossin,
katha

Re: Heute ET! Wann kommt es endlich! :-(

Hallo Tanja,
lass dich mal drücken. Ich bin zwar noch ein paar Tage vom ET entfernt, kann aber auch schon seit Wochen nicht mehr schalfen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du deinen Bauch bald los sein wirst.
LG Marie+Aanish(14 Mon.)+Wunderkeksin 39+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen