Suchen Menü

Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Hallo liebe Mit SS,
bei mir gestaltet sich das Ende der SS spannender als gedacht...bin nur froh, dass es mir körperlich so gut geht...
Also:
Schleimpropf schon seit 2 Wochen weg, Mumu 2 fingerbreit geöffnet, GBH weg, und jaaa: WEHEN!!!! Tun seit 3 Tagen auch deutlich weh (aber noch nicht genug für´s KH, haha, habe es immer noch zuhause ausgehalten)...bin heute Nacht von Sitzball zu Bett, von Sessel zu Bad etc. gewandert...und was ist das Ergebnis:
NIX...war heute beim FA. Außer dass Mausi nun fast mittlerweile 4kg wiegt, der KU bei 36 cm ist (aaahhh) hat sich nichts geändert.
So, habe mir jetzt erst einmal den Wehentee nach Stadelmann gekocht. Wäre je gelacht, wenn wir sie nicht rauslocken könnten...
Auch Euch alles Gute, vor allem den "Leidensgenossinen"!
LG!
Leo mit Böppelinchen
40+0
Bisherige Antworten

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Oh je....arme Leo....und ich dachte so langsam macht sie sich mal auf den Weg....ein sehr eigenwilliges Kind...hoffentlich hast du wenigstens nach der Geburt keine Probleme *g*
Wünsch dir alles gute und drücke feste die daumen....
LG Verena (35+0)

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Hallo Verena,
wetten, dass das Geburt noch schimmer wird, lach ;-)))
Aber ich glaube auch manchmal, dass sie uns ganz schön ver...... ;-)))))))))
LG und weiterhin alles Gute!
Leo

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Hallo Leolion!
Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Entbindung alles Gute und das es recht schnell geht. Vor allem, dass es dann jetzt auch "richtig" losgeht und sie Dich im KH behalten wollen :-))
Hast Du den Abgbang des Schleimpropfs eigentlich gemerkt? Bei mir ist der Termin ja morgen in einer Woche aber irgendwie scheint sich bei mir in dieser Hinsicht noch gar nichts zu tun. War mir bisher auch recht so, da wir mit unserer Wohnung nicht fertig wurden, aber ich denke heute abend ist alles geregelt und dann könnte ich auch langsam mal in Richtung Entbindung loslegen.
GLG
Jule mit Knirps 38+6

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Hi Jule,
danke für die guten Wünsche - für Dich auch!
Bei mir war es so, dass der Propf nicht im Ganzen abging, sondern sich so die letzten zwei Wochen löste, war so überraschend auftretender kleistrig-bräunlicher (sorry!), sogar 2 Tage dunkelrot blutender Schleim....meist gingen dem periodenartige, etwas stärkere Schmerzen voraus und dann machte es Plopp ;-)
Aber das muss man auch nicht haben, bei vielen Frauen löst der sich auch erst unter der Geburt...
LG!!
Leo

Hallo Leo

schön, dass Du in den Startlöchern stehst! Ich wünsch Dir eine erträgliche Geburt und keine Angst, meine Kleine wurde auch auf 4 kilo und 36er Kopfumfang geschätzt. Ist wie gesagt eine Schätzung - als sie rauskam, hatte sie fast ein halbes kilo weniger. und 36 cm kopfumfang sind völlig ok :-)
Gruss Catrin und *daumendrück*

Re: Hallo Leo

Hi Catrin, danke!
Hoffe, dass ich Dir beim Übertragen nicht nacheifere ;-))
Warum wurde es eigentlich bei Dir am Ende doch ein KS? Ging es Baby nicht mehr so gut? (habe ich nicht so mit bekommen...)
Viel Spass mit Yonna Li weiterhin!
LG!!
Leo

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Ach menno...kannst ein richtig leid tun wenn mann Dich so leiden hört. Wünsche Dir das Du es So schnell wie nur möglich endlich geschafft hast. GGLG Nicol

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Danke Dir, das wünsche ich mir auch ;-))
Na, ja, ist ja erst ET heute, so viel jammern muss man da noch nicht ;-))

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Du hast ja schon ein Ende ab zu sehen. Wer weiss vieleicht geht es ja heute noch los. Wünsche es Dir jedenfall das Du es auch so schnell wie möglich geschafft hast. LG Nicol

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Hi,Leo...ich hoffe ja,nicht so lange mehr warten zu müssen...ich wehe auch rum,aber noch verhalten,aber mir tut alles weh..alles drückt nach unten....vielleicht kommt nickymaus ja doch bei 38+nochwas und nicht wie meine beiden zuvor zum ET und am ET....ich kann nicht mehr :O/...du denn noch?klingst so frisch noch*lach*...glg feechen 37+6 und immer zarte jungs bekam...und auch bekommt....lol...

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Hi Feechen,
na dann viel Glück uns beiden *beneidedichumzartejungs* hihi...
Ja, fühle mich noch wirklich gut, liegt aber sicher daran, dass ich noch sehr gut schlafen kann...das sit sicher die halbe Miete!
LG!!
Leo

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Huhu!!!
wenigstens hast du noch Humor!!!!! Das ist das wichtigste!!!
wünsche dir, dass sich bald ein Silberstreifen am Horizont abzeichnet. Zum Glück hast du schon Anzeichen, dass es voran geht.....
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (37+1)

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Vielen Dank!!!
ja, ohne Galgenhumor wäre das eine viel nervigere Situation!!
LG und auch Dir alles Gute mit dem Zwuggel!
Leo

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Huhu Leo,
na Wehen sind doch schon mal ein gutes Zeichen, dass es jetzt voran geht. Hast Du Dir auch verdient bei diesem Wetter ;o)
Mach Dir mal nicht soviele Gedanken wegen den US-Massen. Alina wurde vor ihrer Geburt auch noch einmal vermessen und man prophezeite mir ein Kind fast an die 55 cm groß, mind. 4000g schwer und einen Kopfumfang von 37 cm. Und was war das Ende vom Lied? Sie war zarte 48 cm, 3435 g schwer und hatte einen KU von 33cm.
Soviel zu der super Technik ;o)
Wo gibt es denn den Wehentee zu kaufen? Und vor allem, schmeckt er?
Bin ja mal gespannt, wann es dann jetzt bei Dir losgeht *hibbel*
GGLG alesa mit Alina und Stöpselchen ET - 53 Tage

Tee nach Stadelmann

Hi Alesa,
das mit den Messfehlern bei Dir beruhigt mich doch ein wenig ;-))) Hauptsache, sie ist nicht noch größer als heute gemessen, lach...
Zum Tee nach Stadelmann (ab ET, soll nach 1,2 Tagen wirken, mal sehen):
1 Stange Zimt
zehn Nelken
eine kleine Ingwerwurzel
ein Eßlöffel Verbenentee
Daraus 1l Aufguß zubereiten und den Tag über verteilt lauwarm trinken...einer Freundin hat er nicht geholfen, ich probiere es trotzdem mal, schmeckt ok, und Rhizinuscocktail muss ja noch nicht sein...
LG!!!
Leo

Re: Tee nach Stadelmann

Huhu Leo,
ich noch mal, hab da übers inet so ne Míschung bestellt, allerdings scheint mir die nur für einen Aufguß zu sein.....geht das? Muß man den wirklich nur 1x trinken? Das würde ich dann nämlich morgen zur Feier des ET tun ;o)LG Alexa

Re: Tee nach Stadelmann

Hi Alexa,
nach Stadelmann soll das reichen....hmhmh, also ich habe den Liter seit 3 Stunden intus, werde berichten, ob es etwas bringt ;-))
Mensch, wir beiden machen es ja spannend - und die "Monster" werden größer und größer...ich seh mich schon mít Einleitung bei ET+10, 18 Stunden Wehensturm und "trotzdem" Kaiserschnitt, weil die Wuchtbrumme zu groß für mich ist...bäh!!!
Na, ja, heute bin ich noch optimistisch!
Habe jetzt zur Abwechslung mal wieder Himbeerblättertee intus...
LG!!!!!
Leo

Re: Tee nach Stadelmann

Moin Leo,
also ich werde Stadelmann heute mal testen und habe gestern Abend für mich beschlossen, dass ich nicht bis zur letzten Konsequenz gehen möchte (wie Chrissi - Einleitung und dann doch KS) Werde dem Doc morgen beim CTG sagen, dass ich bei ET+9 (sprich Freitag in einer Woche) def. einen KS haben will.
Damit hat dann das Rumgezappele endlich ein Ende!
Wie siehts bei Dir heute aus?
GLG Alexa ET+0

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Huhu Leo,
bin ja einen Tag hinter Dir und durfte heute auch schon ins KH zum CTG mit Hebi ;o)
Ergebnis: Mumu weich und 1-2 fingerbreit geöffnet, GBH deutlich verkürzt aber null Wehen auf dem CTG und der Kurze fühlt sich wohl so richtig sauwohl, dass er keine Anstalten macht, auszuziehen - allerdings hat er während dem gesamten CTG ordentlich Radau gemacht!
Also ich werde def. über Termin gehen und ab morgen piepen :o(
Dir wünsche ich, dass es bald richtig losgeht!
GLG Alexa ET-1

Re: Heute ET, Baby fast 4kg *uurgs*

Hallo Leo,
na das müßte nun doch enldich mal richtig losgehen bei dir! Hat der Tee Wirkung gezeigt? Ich drück dir die Daumen, das es nun endlich losgeht!!!
GLG Koro 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen