Suchen Menü

Heute ET .....

.... und nichts tut sich ....
Huhu,
na, das was ich nie für möglich gehalten habe ist eingetroffen. Heute habe ich Entbindungstermin und nichts tut sich.
Ich war heute Morgen im Krankenhaus zur CTG-Kontrolle und mit Stöpselchen ist alles in Ordnung *freu* Nur ich habe nicht eine einzige Wehe in 45 min. fabriziert - aber das hätte ich denen auch vorher schon sagen können *gg*
Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, dass ich jetzt wahrscheinlich übertragen werde, mein Gefühl sagt mir, dass es noch ein wenig dauern wird trotz altbewährter Austreibmethoden. Ihr wisst schon *hüstel*
Wer weiß, vielleicht mache ich meinem Mann am Montag zum Geburtstag das schon im Februar angedrohte Geschenk *lach*
Mir geht es auf jeden Fall super und ich verfalle jetzt auch nicht wie so mancher in eine Depriphase, sondern freue mich, dass mein Bauchi noch da ist ;o)
GGLG alesa heute ET
Bisherige Antworten

Re: Heute ET .....

Hi,alesa...so positiv eingestellt,kann ja nix mehr schiefgehen*ggg*....schön,dass du so denkst...glg feechen,dir alles gute für die geburt wünscht...mann,ich hab meine schon fast 5W und 2T hinter mir...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen