Heute Bergfest und morgen US...
habe mich eine ganze Weile nicht gemeldet und auch nicht lesen können - einfach zuviel Arbeit. Heute ist nun mein großer Tag gekommen - Halbzeit. Passend hierzu hat mir meine Schwägerin einen digitalen Schlüsselanhänger geschenkt mit einem Countdown... es sind jetzt noch exakt 139 Tage bis zum ET. Als ob ich nicht schon aufgeregt genug wäre. Und morgen ist der große US... habt Ihr ein paar Däumchen frei morgen früh?
Einen schönen Sonntag! GLg Simone 20+0
Liebe Simone...
Für euren Ultraschall drücke ich natürlich meine Daumen.
Der Schlüsselanhänger mit Countdown ist ja eine süße Idee von deiner Schwägerin.
Arbeite nicht so viel und melde dich öfters :-) dann sind wir alle zufrieden hier *gg*.
Verregnete Grüße, Phanta 20+2
Re: Liebe Simone...
Wir waren heute bei Tchibo einkaufen zur Babywoche. Haben auch ordentlich zugeschlagen, denn es ist schon ziemlich preisgünstig. Nur der Babymonitor war schon ausverkauft - in Deutschland und Holland auch schon. Na ja. Kann man nix machen. So langsam brauche ich mal etwas Platz im Schrank. Es häuft sich alles. Meine Freundin will mir ihr ganzes Babyzeug vermachen. Werden wohl nächstes WE mal vorbeifahren. Mein Mann soll mal schön selbst schleppen. *grins*... ich habe schon genug Kilos auf dem Bauch jetzt.
Melde mich morgen wieder - wann ist Dein Termin? GGGLG Simone 20+0
@Simone
ich bin dir doch nicht böse, warum auch? Ich vermesse meinen Bauch etc. eher unregelmäßig. Habe ich bis jetzt erst 3x gemacht und auch nicht aufgeschrieben. Die Waage, nun ja *gg* Die Waage zeigt bei mir jetzt auch schon 71kg *schäm*. Du liegst mit deinen 5,5kg also gut. Bei Tchibo habe ich auch was gekauft aber nur 5 Artikel. Ne Schmusedecke, den Pucksack, die Bodys usw. das waren aber auch die ersten Anschaffungen für den Kleinen Prinzen. Was hast du denn schon alles gekauft, wenn du Platz im Schrank brauchst?
Mein Termin war doch schon, mein nächster, normaler Frauenarzttermin ist erst wieder Ende des Monats, am 28. Juni.
Termin vom Organultraschall, war am 1. Juni. Größe und Gewicht vom kleinen Prinzen, haben gestimmt. Organe waren alle ok, er konnte nichts finden bis auf eine Auffälligkeit der Nabelschnur. Muß beobachtet werden und wir machen uns natürlich Sorgen ob der Kleine gut weiterwächst und er auch wirklich gesund ist.
Er will mich zwischen der 28. und der 30. Woche nochmals sehen und kontrollieren.
LG, Marion
Re: @Simone
Herzlichen Glückwunsch
Re: Heute Bergfest und morgen US...
Glückwunsch & Daumen drück...
GGGLG Simone 20+4 und heute nochmal FA-Termin.
Beim FA haben sie heute nur Blutdruck gemessen (110/68 - noch niedriger als letztes mal...) und die Herztöne gehört. Da ich ein Herzgeräusch habe, 'darf' ich jetzt doch noch zu einem speziellen US. Muß aber direkt nach London reinfahren in die Klinik - wird wieder streßig. Da werden sie Pip nochmal unter die Lupe nehmen - und wer weiß, vielleicht sind die dann so gnädig und sagen mir was es wird... der Termin wird aber sicher erst in 4-6 Wochen sein oder vielleicht noch später. Am 4.8. darf ich dann nochmal zum FA zur Kontrolle. Du siehst' bin also gut versorgt. Soviele Termine bekommt man hier nämlich sonst nicht - also einen FA sieht man ansonsten erst bei der Entbindung - falls es schwierig werden sollte.
Ich werde mal gleich die netten deutschen Kataloge durchstöbern nach Sachen - sind doch irgendwie niedlicher als hier. Mal sehen, vielleicht kann ich ja die 'Omi' anstiften... Wann ist Dein nächster Termin??? Wie geht's Deinem Rücken? GGGLG Simone 20+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen