Suchen Menü

Heute Bergfest *jubel*

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute ist Bergfest *megafreu* und ich frage mich wirklich, wo die Zeit geblieben ist *grübel* Kommt mir vor, wie wenn ich gerade erst meinen positiven Test in Händen gehalten haben und jetzt ist schon halbzeit ;o)
Ich befürchte, die 2. Hälfte geht noch viiiiiel schneller, oder?
Hab bis jetzt 5 kg zugenommen und fühle mich - bis auf gelegentlich leichte Wehentätigkeit - pudelwohl!
Also dann, auf in die nächsten 20 Wochen ;o)
Euch allen einen super Tag und allen FA-Gängerinnen viel Glück (ich bin morgen wieder dran zum 2. Screening und nächste Woche zum Organ-US!)
GLG Alexa 20+0
Bisherige Antworten

Liebe Lena, Glückwunsch zum Bergfest!!

Glückwunsch zum Bergfest, weiterhin alles gute!!!

Re: Heute Bergfest *jubel*

Hey Süße!
Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, hm? Am Anfang hat man das Gefühl, die Wochen wollen gar nicht vergehen und jetzt geht es doch so schnell... Wirst sehen, ruck zuck ist der Sommer schon wieder vorbei und wir werden Eltern - ist das nicht schön??? Sag mal, wie war denn dein Spontanbesuch beim FA? Wirkt sich Stress echt so schnell auf das Kleine aus?? Mit Wehentätigkeit meinst du bestimmt, dass der Bauch dauernd hart wird, oder? Das tut er bei mir auch ganz oft - wird dann eine richtige Kugel ;-))) Gestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt, ich glaube, wir haben wieder einen Wachstumsschub hinter uns, die letzten Tage hat es ziemlich gezuppelt im Bauch und ich musste bei einer Hose den SS - Gummi schon weiter stellen - und heute steht in einem SS - Rundbrief von Pampers, dass ein sichtbarer Wachstumsschub für diese Woche vorgesehen ist... *gg* Ach, ich bin sowas von glücklich, ich hätte mir das nie so erträumt, wirklich! Na klar, ich habe es ja auch besonders gut wegen der Krankmeldung... es ist einfach traumhaft bei dem schönen Wetter auf dem Balkon zu sitzen und Ronja Räubertochter zu lesen und einfach nichts tun zu müssen... bekomme da regelmäßig richtige Glücksgefühlattacken. Da muss ich aufpassen, dass mir nicht ganz lange Arme wachsen, mit denen ich dann die ganze Welt umarme!
Übrigens ist unser Virus vom PC nun wieder weg...
Habe eben meine SS - Klamotten mal sortiert und mit Freude festgestellt, dass ich ungelogen jeweils 20 Hosen/Röcke und Oberteile habe... ich bin also voll ausstaffiert für den Sommer... die "alten" Klamotten habe ich schon in einen Umzugskarton gepackt...
So, genug geschnabbelt. Wünsche dir viel Spaß morgen beim FA!! Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
GlG Lion** 18+0

Re: Heute Bergfest *jubel*

Hallo meine Süße,
ENDLICH hör ich mal wieder was von Dir - hättte sonst heute auch ne mail geschickt *schimpf* Das kannste doch nicht machen, Dich so in Schweigen hüllen *grummel* ;o))
Ich hing Montag am Wehenschreiber, der hat leichte Wehen aufgezeichnet, aber laut FA noch nix bedenkliches *aufatme* Tja, die Firma nimmt mich manchmal ganz schön mit - sch**** Selbständigkeit :o(
Aber ich versuch jetzt ein wenig Abstand zu nehmen, damits dem Krümel nicht schlecht geht - meine Hebi hat mir jetzt auch strikte Anweisung gegeben, spätestens 4 Wochen vor der Entbindung aufzuhören damit ich "runterkomme" ;o) Im Juni hat sie mir zusätzlich einen Yogakurs verordnet *lach*
Ich schick morgen nach dem Termin mal ne mail, dann können wir noch was quatschen, gell?!?
Und Du hast ja auch schon bald Bergfest *freu*!
GGLG + fetter Knuddler Alexa 20+0

glückwunsch!!! ich auch!! glg, britti 20+2

Auch Glückwunsch ;o))) LG zurück!

Re: Heute Bergfest *jubel*

Hi Alexa,
herzlichen Glückwunsch!
Und ab jetzt können wir gemeinsam rückwärts zählen, lach ;-)))
Viel Spass beim Baby TV und LG
Leo mit Böppelinchen
(20+1)

Re: Heute Bergfest *jubel*

Das machen wir ;o) Du hast übrigens noch 139 und ich 140 Tage bis zur Entbindung *lach*
GLG Alexa

alles liebe und gute zum bergfest

glückwunsch... und nur noch 20...

...weitere wochen und du hast dein baby im arm. :-) die nächsten wochen gehen auch noch schnell um, aber je näher der termin rückt, desto langsamer vergeht die zeit *gähn* :-)
glg von oki 14+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: glückwunsch... und nur noch 20...

echt? ich hätte gedacht, die zeit rast weiter....obwohl gen Ende denke ich, hast Du recht....ist wie mit Weihnachten ;o))

Re: Heute Bergfest *jubel*

Hallo,na hoffentlich geht die zweite hälfte auch schnell*binauchungelduldig*g*...herzlichen glückwunsch...glg feechen 18+0

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. LG

Re: Heute Bergfest *jubel*

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bergfest!!!!!!!
LG Ivonne 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen