Suchen Menü

Heute Bergfest, 2. Screening :o) und Outing!!!

Hallo ihr Lieben!
Also bin heute 20+0 und habe Bergfest *freu*
Dann waren wir zum FA. Erst wurde ich gewogen (habe jetzt 1 kg mehr drauf als zum SS-Beginn) und Blutdruck gemessen etc. War alles Bestens!
Dann hat die Sprechstundenhilfe die Herztöne hörbar gemacht, das war vielleicht schön!!!
Schlussendlich gings dann zum FA rein und Mumu ist noch schön zu und auch sonst alles prima.
Dann hat er US gemacht und die Werte waren alle spitze. Habe mich so gefreut den Krümel endlich wieder zu sehen (das letzte Mal bei 12+0). Mein Mann war auch mit und fand es soooo schön!
Und außerdem haben wir erfahren, dass es ein Junge wird :o) Genau das Gefühl hatte ich schon vorher gehabt! Uns war es absolut egal, ich wollte es nur gerne wissen!!!
Ich bin rundum glücklich und zufrieden! Spüre meinen kleinen Mann jetzt seit 1 1/2 Wochen ganz deutlich. Seitdem bin ich viel ruhiger geworden und habe ein gutes Gefühl (habe mich vorher zeitweise verrückt gemacht).
Übrigens wird unser Sohn Timon heißen, darauf hatten mein Mann und ich uns geeinigt.
Wir sind sooo glücklich!
Falls sich jemand wundert: Ich habe meinen ET am 16.8. , lese aber gerne in beiden Foren mit und hier schreibe ich meist.
Jetzt gucke ich mal bei Ebay schöne Babysachen an. Hatte von Robin alles verkauft, weil ich dachte es klappt nicht mehr mit einem zweiten Kind und muss *freu* nun alles neu kaufen :o)
LG Bine & Robin 04.04.03 & Timon 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest, 2. Screening :o) und Outing!!!

Hallo,Bine...herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen;O)wie schön....glg feechen mit 2jungs und einem bauchbabywusel,von dem wir noch nicht wissen,was es ist;O)ist uns eh wurscht;O)

Re: Heute Bergfest, 2. Screening :o) und Outing!!!

Hi,
das ist aber schön das alles so super läuft.Ich freu mich für dich :-)))
Schöne Kugelzeit wünscht dir Maria mit Krümel 17+4

Re: Heute Bergfest, 2. Screening :o) und Outing!!!

Huhu Bine,
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
WOW, da biste ja schon ganz schön schwanger *neid*
GGLG alesa mit Alina *16.11.2003 und Mini 11+2?

Re: Heute Bergfest, 2. Screening :o) und Outing!!!

Hallo Bine,
das ist ja echt zum Neidischwerden. Schon so weit und erst 1 kg mehr auf den Rippen. Ich krieg übermorgen bestimmt wieder schiefe Blicke, wenn nicht gar dumme Bemerkungen, immerhin sind es auf meiner Waage nun auch schon knapp 6kg mehr, und die beim FA zeigt ganz fies immer noch mal 1-2kg mehr an *grummel*.
Viel Spaß beim ebay-en.
Grüßle
Ute

Re: Heute Bergfest, 2. Screening :o) und Outing!!!

wow, schon sooo weit. Glückwunsch, dass alles so gut läuft! Macht weiter so :-). Ich zähle schon die Tage bis zum 5. Monat :-).
LG Hexlein 15+5

Jippi, Glückwunsch zum Bergfest!

du Glückliche :-) schon bei 20+0, wow!Wie hasten das mit deinem Gewicht gemacht, nur 1kg zugenommen? Es war für euch ganz sicher ein wahnsinnig, schöner Tag, das glaub ich. Das Geschlecht habt ihr dann aber erst relativ spät gesehen, oder? Bei anderen liest man das immer schon früher.
Jedenfalls freu ich mich, das alles in bester Ordnung ist und viel Spass beim Shopping der Babyklamotten für Klein-Timon.
LG Phanta

Re: Heute Bergfest, 2. Screening :o) und Outing!!!

Hallo Bine,
auch von mir alles Liebe zum Bergfest und zum Jungen ;o)
Bin heute erst bei 18+0 angelangt, hab also noch geschlagene 2 Wochen bis zum Bergfest - wobei Qualimedic mir heute früh im Rundbrief mitteilte, dass die Hälfte der ss rum ist *fragendguck*
GLG Alexa 18+0

glückwunsch zur 20+1 *mittlerweile*

ja das ist ja toll!!
ich finde es auch klasse zu wissen was es wird, auch wenn es mir im grunde völlig schnuppe ist! ;-)
genieße die zweite ss-hälfte in vollen zügen und viel spaß an den tritten von timon! :-))
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Heute Bergfest, 2. Screening...*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen und dass alles in Ordnung ist...hab mich eingeschlichen, weil ich den Namen Timon ganz toll finde, aber meinen MAnn bislang noch nicht überzeugen konnte...wir bekommen nämlich auch einen zweiten Jungen, LG Alexandra mit Sebastian 06.01.03 und noch namenlosem Sohnemann 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen