Suchen Menü

Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hallihallo,
muss mal wieder ein Jubelposting von mir geben:
heute ist Halbzeit und ich hatte Termin im KKH zum großen Organ-Screenig/Fehlbildungs-US - das 1. Mal mit meinem Mann.
Es war einfach unglaublich schön: ca. 1/2 Std. US mit super Gerät, wo der Arzt ständig zwischen 2D, 3D/4D und Doppler-US hin- und hergesprungen ist *Wahnsinn* (habe Bilder im Profil)
Das schönste natürlich: alles ist in Ordnung, unser Kleiner ist jetzt schon 23,5 cm groß und 370 gr schwer, keinerlei Anomalien, keine Kiefer-Gaumen-Spalte, Spina bifida, Herzfehler, Klein- und Großhirn ok, Nieren, Magen, Blutversorgung und ich weiß nicht, was er noch alles geschaut hat ... *megafreu*
Wünsche Euch allen noch ganz viele genauso schöne Erlebnisse und eine schöne SS !!
GLG, Kerstin 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hallo,
das ist ja super das alles in Ordnung ist. Das 3D Bild in Farbe ist ja richtig niedlich.
Wie kann man den ein großes Organ-Sreening machen lassen? Verschreibt einen das der Fa oder macht man selber einen Termin? Was kostet das?
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + krümel inside 14+1

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hallo Nicki,
mein FA hat mir das im Rahmen der Pränatal-Diagnostik als Alternative zur FU etc. angeboten. Ich weiß auch, dass er die meisten seiner Patientinnen dafür ins KKH überweist. Die Kasse zahlt das auch, aber ich glaube, er muss das begründen (macht evtl. nicht jeder FA).
Ich bin jedenfalls total glücklich und es war ein wahnsinnig schönes Erlebnis und auch sehr beruhigend, weil man genau mitverfolgen kann, was alles untersucht wird.
Frag Deinen FA doch mal direkt danach!
LG,
Kerstin 20+0

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hallo Kerstin!
DAS ist ja ein tolles Bild *staun* Ich bin am Mittwoch bei 21+0 dran und freu mich schon wahnsinnig. Hoffentlich bekomme ich auch so ein schönes Bild *seufz*
GLG Alexa 20+5

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hi Kerstin,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!
Auch zum gesunden und munteren Baby!!!
Habe nächste Woche Fein US und kenne die Untersuchung schon aus der 17. Woche - man ist da wirklich schwer beeindruckt, wie toll man sein Baby sehen kann, richtiger Technikzauber, nicht wahr?!
Für die Männer auch super faszinierend... ;-))
LG
Leo mit Böppelinchen
(20+6)

herzlichen glückwunsch und...

...auf das du diese erinnerung für immer im kopf behälst!
ich habe sie bei beiden kindern noch voll in erinnerung! ;-)
glg von oki 15+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hey suuuper! Tolle Bilder und wahnsinnig beruhigende Nachrichten *mitdirfreu*
Da freue ich mich ja auch schon auf den 3.5., dann bin ich nämlich auch im Marienkrankenhaus dran...
Weiterhin alles Gute!
Vielleicht können wir ja doch mal irgendwann zusammen spazieren gehen, wenn es wieder ein bisschen wärmer wird??????
GlG Lion**18+5

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hallo Lion,
da hast Du auf jeden Fall noch ein tolles Erlebnis vor Dir - bin immer noch hin und weg ... War übrigends auch im Marienkrankenhaus :-)
Unser Spazierengehen ist ja auch ausgemachte Sache - spätestens, wenn unsere Kleinen da sind! Habe heute erstmal Urlaub gebucht (9 Tage Mallorca im Mai - letzter Urlaub zu zweit ...).
GGLG, Kerstin 20+0

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hey, Kerstin!!!
Habe eben erst gesehen, dass du vor 2 Tagen Geburtstag hattest...Schade, dass ich es nicht früher entdeckt habe... Wünsche dir nachträglich alles, alles Gute ;-))) Hoffe, du hattest einen schönen Tag?! Dein letzter Geburtsatg ohne Kindergeschrei ;-))) Hoffentlich hast du es ausgiebig genossen!!!
GglG Lion**18+6

Re: Heute Berfest und Fein-US im KKH :-)))

Hi,herzlichen Bergfestglückwunsch :O)...schöne bilder..ich hatte noch nie so einen US....glg feechen ende 19.ter SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen