Suchen Menü

Heute BERGFEST und Anmeldung zum GVK :-)

guten morgen ihr lieben,
endlich bin ich auch an der reihe und darf BERGFEST feiern *jubelfreuhüpf*. endlich 20 + 0 oder auch beginn 6. monat. waaaaahnsinn, wie schnell die zeit bis jetzt vergangen ist. wenn das die letzten 20 wochen auch so wird, kann ich ja zufrieden sein *kicher*.
und passend zu diesem fest habe ich mich gestern zum GVK angemeldet. die hebi im krankenhaus, in dem ich auch entbinden möchte, meinte zwar, das sei noch ein bischen früh, aber ich habe mir gesagt, besser zu früh als zu spät. ich konnte sogar zwischen zwei terminen wählen und habe mich für den späten entschieden. jetzt habe ich den GVK vom 02.08. bis 13.09. (mein ET ist am 08.10.); das ist doch nicht zu spät, oder? der andere wäre vom 04.07. bis mitte aug. gewesen, das fand ich aber zu früh. hmm, ich hab ja keine erfahrung, da es das erste kind ist, dass ich gebären werden. was meint ihr?
so, werde noch ein bischen durch die foren surfen und das gefühl genießen, heute bergfest zu haben *lach*.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 20+0 :-)))
Bisherige Antworten

schon Bergfest? Wahnsinn!

Guten Morgen!
du hast auch schon wieder Bergfest? Meine Güte, die Zeit, die Zeit :-)
Dann möchten wir schnell gratulieren und wünschen euch für den "Abstieg" vom Berg weiterhin alles Gute!
Mein Bergfest ist erst am 3. Juni :-(
LG, Phanta 18+1

Re: Heute BERGFEST und Anmeldung zum GVK :-)

Hi Nicci,
Glückwunsch zum Bergfest!
Ich hab mich letzte Woche um einen GVK gekümmert und jetzt auch nur einen Termin vom 2.8. bis 13.9. bekommen - nur mit dem Unterschied, dass mein ET schon am 23.09. ist.....
Aber andere Termine gab es leider nicht mehr, weil wir halt im Juli Urlaub haben und andere Kurse schon lange voll sind.
LG
Anja 22+3

Re: Heute BERGFEST und Anmeldung zum GVK :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest;O)ich sag ja,das wird was;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))glg feechen 23+3

ich auch heut Bergfest hab g***

Huhu nicci,
hab heut auch Bergfest g*** auch 20+0 allerdings kein Jonas inside sondern Jonas outside *lach*,der schon fast 19 Monate alt ist.
Oh ja die Zeit rast...kann auch kaum glauben das es jetzt schon Beginn 6.Monat ist.... Dein GVK-Termin ist okay.... da hast du zwischen Ende der Kurs und ET noch Zeit. Ich selber mache keinen, hab beim ersten auch keins gemacht.
GLG Dani, Jonas *27.10.2003 und Keks

Re: ich auch heut Bergfest hab g***

dir dann auch herzlichen Glückwunsch...glg feechen 23+3 kurslos,da schon 2 gemacht*g*...

Re: ich auch heut Bergfest hab g***

Dankäää liebe feechen....
na beim ersten SS war der Sommer mir zu heiß gewesen um einen Kurs zu machen *lach* aber hätte nicht gebraucht, denn die Geburt ging ratzefatz....
GLG Dani

Re: ich auch heut Bergfest hab g***

Huhu,ich hatte 2mal sommer*g* und einmal davon den heißen 2003 sommer*stöhngezznoch*...meine geburten dauerten beide gleichlang und waren auch zeitlich gleich...auf ein drittes mal*g*...glg feechen

Re: ich auch heut Bergfest hab g***

Hihi....den Sommer 2003 hatte ich auch g*** das war ja hammerhart.... na dann auf ein drittes Mal ....g*
GLG Dani

Re: ich auch heut Bergfest hab g***

Huhu,echt?lach,dann weißt ja wovon ich rede*g*...alles fand ich gut,außer diese ELEFANTENFÜßE aufgrund der HITZE....glg feechen,nun sich sputet (sachen einpacken wiedermal*stöhn*)

Re: ich auch heut Bergfest hab g***

Huhu,
ja echt g** mein Kleiner ist am 27.10.2003 geboren g** ich hatte nur schwere Beine gehabt, sonst nix, kein Wasserveranlagungen usw... die Hitze hat mir sehr schwer ausgemacht...puuuh. Diesen Sommer soll nicht so heiß werden, na bin mal gespannt ....
Dann pack mal schön die Sachen ein, aber für was? Umzug?
GLG Dani

Re: ich auch heut Bergfest hab g***

Huhu,Dani..ja,für den UMZUG,endlich;O)))...geht so ende juni erst los,vorher muss Männe renovieren usw.,aber mit 2Kindern usw.hast soviel Krams wie noch nie*ggg*...und ich sortier schonmal aus,was ich wirklich nicht mehr brauche..das MUSS weg;O)...ist ja echt ne Menge,was sich auch an Müll ansammelt...und mit 2 Jungs hast auch ne Menge Spielzeugs schon...
Der große(wird am 9.6. acht jahre) sortiert für Felix aus(übrigens am 27.7.03 geboren)und der Felix fürs Nickymausbaby...total süß...brauchen tut das Baby wohl nix mehr...wenn ich mir das so ansehen...schönen Samstag noch...;O)

auch Glückwunsch!!! LG -->

dankee LG

Re: Heute BERGFEST und Anmeldung zum GVK :-)

Glückwunsch zum Bergfest! Ich finde, du hast den richtigen Kurs gewählt.
Dann feier mal noch schön dein Bergfest und genieß das Wochenende :-).
LG Hexlein 23+1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hallo Nicci!
Schön, das alles soweit in Ordnung ist :)
Ich freue mich auch schon auf den 29.5. da bin ich dann endlich auch dran :)
Dann kommt der FA Termin am 2.6.
(Sag mal ,weißt Du eigentlich, wie häufig Listeriose vorkommt? Hatte vor 3 Wochen Grippe und hatte davor verpackten Schinken gegessen- hoff ja nicht, das es das war...)
Weißt Du denn schon, wann Ihr in Dortmund seit?
Ich werde Janina nun doch zu meiner Freundin bringen. Ist für sie einfach schöner! Hatte in der ersten ss auch länger warten müßen.
LG und schönes WE!
Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca, der heute mal wieder richtig boxt :) 18+6

Re: Heute BERGFEST und Anmeldung zum GVK :-)

Hi Süße,
alles Liebe zum Bergfest!!!!
Ich hätte auch den Termin genommen für den GVK. Meiner endete am 25.03.2004 *lach*, ich hab dann aus dem KH angerufen das ich leider schon entbunden hab und viel Spass wünsche. Dabei wäre Marten ja erst am 23.04. "dran" gewesen. Kann immer was sein und zu früh ist irgendwie auch doof.
Der GVK hat mir übrigens total geholfen und Sicherheit gegeben. Auch war das immer irgendwie allein Martens und meine Zeit. Ich würde immer wieder so nen Kurs besuchen.
LG und auch an Deine 2 1/2 :-), Janna

Einschleich.....

Hallo Nicci,
das mit dem Kurs ist voll in Ordnung von der zeit her. Ich hatte ET 9.10.04 und mein GVK begann am 5.8.04. Der andere wäre zu früh gewesen.
Enzo kam aber dann erst am 13.10.04 zur Welt.
Geniess die Zeit mit Bauch, mir fehlt sie manchmal, obwohl ich auch froh bin, dass er endlich da ist und unser Leben auf den Kopf stellt und sehr bereichert!!!
Alles Liebe für die restliche SS und alles Gute für die Geburt!
LG Christina und Enzo.

Boah ey :o)

Hallo Nicci,
ne is nich wahr??? Schon so schnell. Mensch, ich freu mich mit dir. Jetzt nochmal so lang und dein Jonas ist dann da. Wah, es geht alles zu schnell :o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen