Suchen Menü

Heute Akupunktur

Hallo liebe Mit SS,
hatte heute das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur und irgendwie wird es jetzt so real, dass sich in ein paar Wochen die kleine Maus nicht mehr im Bauch, sondern in unserem Leben breit macht... *grinsundgleichzeitigschluck*
Der Himbeerblättertee steht bereit, Heublumen für Heublumensitzbäder sind eingekauft, das Damm-Massageöl läuft wie geschmiert...also mehr kann man nicht tun, damit es beim ersten Mal nicht unbedingt 24 Stunden dauert... ;-)
Dieser Aktionsmus hilft mir jedenfalls, zur Ruhe zu kommen, komisch, oder?!
Euch auch weiterhin alles Gute!
LG von der durchorganisierten Leo mit Böppelinchen
34+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Akupunktur

Hört sich klasse an ;-))))
Ich kann es auch manchmal gar nicht recht glauben, was da in ein paar Wochen auf uns zukommen wird - habe oft richtige Glücksgefühls - Ausbrüche und könnte die Welt umarmen...
GlG Lion 31+6

Re: Heute Akupunktur

Hallo Leo,
das Programm plane ich auch. Damit es nicht xx Stunden dauert ... ohhh je!
Sag mal, wie war denn die Akupunktur? Was spürt oder merkt man, wie lange hat die Sitzung gedauert? Ich bin so neugierig!
Morgen habe ich Hebammen-VU und werde dort dann auch die Termine ausmachen. Vielleicht kommt unser Kind ja dann in der 38.Wo wie wir es gerne hätten. Lu hat uns ja bis zur 42.Wo warten lassen *grummel*
LG Alke

Re: Heute Akupunktur

Hallo Alke,
ja, die 38. fände ich auch ganz fein - vor allem, weil meine kleine verfressene Raupe schon letzte Woche auf fast 3000g geschätzt wurde *schluckundaufmeßfehlerhoff*
Akupunktur dauerte so 20 bis 30min, genadelt wurden Punkte an den Unterschenkeln und einer am Kopf, Einstechen tut nicht weh, sind ja gaaaanz feine Nadeln, aber an 2 Punkten hatte ich so ein Gefühl wie von einem kleinen Stromschlag (nicht schlimm!)...das ließ nach, als die Nadeln saßen - und dann sitzt man da, quatscht mit seiner Hebi und gut iss ;-))
Habe am Abend ein Ziehen im Unterleib gehabt, aber nur ganz leicht, und bilde mir natürlich ein, dass sich da wegen der A. etwas tut...
Irgendiie beruhigend, wenn man sich mit allen Waffen wappnet, lach...
LG!!!
Leo mit Böppelinchen
34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen