Suchen Menü

Heute Akkupunktur

Hi Ihr Lieben,
heute früh hatte ich GVK und anschließend gleich Akkupunktur - zum ersten mal. Wow, cool! Also die Nadeln in den Unterschenkeln habe ich nur als leichten pieks gespürt, das war vollkommen harmlos. Es fühlte sich dann etwas warm an einigen der Stellen an (6 Nadeln insges.) aber wirklich kein bisschen unangenehm. Nach gut 20min kamen die Nadeln raus, was auch nicht schlimm war. Eine Stelle tropfte minimal blutig, aber wirklich nur minimal. Ich freu mich auf die kommende Woche, wenn ich wieder genadelt werde, DENN, den ganzen Tag seitdem spüre ich, wie der Bauch arbeitet. Und da ich nichts sehnlicher erhoffe, als dass diese Geburt näher am ET ist (ideal wäre 38.Wo bis ET) und zudem sehr glücklich wäre, wenn die Eröffnung schneller ginge ist es einfach genial zu spüren, dass die Akkupunktur in den Beinen einen Einfluss auf meinen Bauch hat.
Jetzt muss mein Kind in mir nur noch einsehen, dass einfach alles dafür spricht Anfang September Geburtstag zu haben :-)
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Heute Akkupunktur

Hallo Alke,
die ersten 6 fand ich auch nicht schlimm ;o) Beim 3. Mal steigert sich meine Hebi auf 8 und beim 4 mal auf 10 (die beiden kleinen Zehen) und die fand ich dann schon nur noch halb erträglich - aber wenns denn hilft!
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen