Suchen Menü

Heute...

Hi Ihr,
erst mal vielen Dank für Eure Daumen ;-))
Irgendwie war es heute durchwachsen, mal sehen, was draus wird...
Die FÄ war jedenfalls wegen den Knoten sehr zufrieden!!! Es ist okay, dass die noch nicht ganz weg sind - ich werde auf jeden Fall weiter mit meiner Salbe eincremen.
Mit Sara hat sie auch kommuniziert, die Kleine bekam gleich einen grünen Igelball zum Spielen. Den musste sie nur leider nach der Untersuchung wieder abgeben, aber immerhin ;-))
Den Gewerbeschein hab ich noch, die gehen davon aus, dass JEDER, der regelmäßig Ebay-Auktionen startet, einen benötigt. Falls es sich doch anders herausstellt, kann ich ihn jederzeit mit Erstellungsdatum wieder löschen lassen. Kostet dann noch mal 20 Euro.
Dern Typ vom Finanzamt war im Haus und hatte Zeit. Er scheint auf jeden Fall besser zu wissen als wir, was wir 2004 angeboten haben - hat wohl eine ganz genaue Aufstellung (Warum sollen wir dann noch eine machen - da könnte er uns doch seine geben und wir schreiben dazu, wann wir die Sachen zu welchem Preis schätzungsweise gekauft haben *grummel*).
Wegen meinem Brief will er mit seinen Kollegen sprechen, ob eine Aufstellung von uns nötig ist oder nicht. Erfahren wir in dieser Woche.
Außerdem will er noch mit dem Landkreis und dem Gewerbeaufsichtsamt Rücksprache halten, halt wegen dem Schein und so.
Müssen wir mal sehen, was dabei herauskommt. Wir sind auf jeden Fall nicht die Ersten und nicht die Letzten, die von denen angeschrieben worden sind. Die scheinen da wohl eine neue Einnahmequelle zu wittern...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Heute...

Anja,
die machen ja echt Druck mit der ebay Sache...
ich druecke Euch die Daumen, das alles ohne viel Aufwand ueber die Buehne geht.
LG
Diana

Re: Heute...

Hi Diana,
ich hab so das Gefühl, dass die nicht richtig ausgelastet sind - oder dringend Geld brauchen...
Deine Daumen können wir sicher noch gut brauchen!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen