Suchen Menü

Heute 8. Monat - wahnsinn!! Werde ganz sentimental

Hallo ihr lieben,
mir ist grade aufgefallen, dass ich ja heute schon 28+0 bin. Also 8. Monat - WAHNSINN, wie die Zeit rast!! Noch 87 Tage.. Ich kann?s echt kaum glauben, dass hier bald ein 2. Zwerg "rumkrabbelt"!
Bei Alina haben wir alles versucht, und dann bin ich mit ICSI schwanger geworden. NIE hätten wir an ein Geschwisterchen (auf normalem Weg) gedacht! Wir sind sooo glücklich - Mensch, jetzt werde ich noch ganz sentimental und das morgens um 8 ;-)
Werde jetzt mal Frühstück machen und warten bis Alina wach wird. Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 8. Monat - wahnsinn!! Werde ganz sentime

Guten morgen...es ist bestimmt ein einzigartiges Gefühl auf einmal ohne Hilfe schwanger zu werden....alles gute weiterhin und auch einen schönen Tag....
Verena mit Manuel-Eliah im Bauchi (25+5)

GLÜCKWUNSCH zum 8. Monat! Lass es dir gut gehn!

Re: Heute 8. Monat - wahnsinn!! Werde ganz sentime

Hallo Andrea,
na dann alles Gute für den Endspurt. Ich bin seit Fr auch im 8. Das klingt nun schon so weit, obwohl es noch 3 Monate sind. Andererseits hören sich 12 Wochen auch nicht mehr so lang an, oder? Wird Zeit, ein paar Vorbereitungen zu treffen. Am Samstag habe ich bei Zeemann endlich mal die ersten Babysachen gekauft. Deine Tochter hat aber auch einen guten Schlafrhythmus, was?
LG Hexlein 28+3

Glückwunsch und weiterhin alles Gute. LG Nicci

Super, alles Gute weiterhin...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen