Suchen Menü

Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Hallo, bin heute in der 39.SSW. unser Sohn ist bei 38+2 auf die Welt gekommen, nach einem Blasensprung.
Die Neugier , wann es los geht, läßt mich fast zerplatzen. Vor alles wissen wir ja nicht was es wird, wir wollten es nicht wissen und ich bin ja soooooooooooooooooooooooooo neugierig.
Und außerdem bin ich froh wenn "Semmel" jetzt auf die Welt kommt, die Kotzerei kotzt mich echt an und ich bin froh, wenn das vorbei ist.
Aber es hilft nur eines ABWARTEN- denn was sollen wir tun - nur das Baby weiß wann es kommt.
lg annette 38+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Hallo Annette! Halte durch, du hast ja nun wirklich nicht mehr lange! Meine Vicky ist genau bei 39+0 auf die Welt gekommen, also 1 Woche vor Termin. Ich bin auch schon soo gespannt, wann es diesmal los geht, allerdings habe ich noch rund 23 Tage vor mir... Ich hoffe dass es deinem Magen bald besser geht - mir ist die letzten Tage auch immer etwas flau im Magen, Gott sei Dank ohne kotzerei...
Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt und schick dir ganz liebe Grüße und Kraft für die letzten Tage!
Glg Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *ET-23

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Hallo Bine, na dann lassen wir uns mal überraschen wie und wann es soweit ist. dir/euch auch alles Gute.
mein Mann meinte ja heute geht es los, aber ich glaube nicht dran oder naja, ich hoffe jeden Tag. Aber ich weiß ja das es noch dauern kann.
lg annette 38+0

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Hallo Annette,
wow, ihr wißt wirklich absolut nicht, was es wird? Wie hält man das denn aus *gg* stelle ich mir aber auch recht spannend vor dann im Kreißsaal! Jemand hat zu mir gesagt, Jungen kommen etwas eher, Mädels theoretisch eher ne Woche später. Ob das aber so stimmt, kann ich nicht beurteilen. Kann ja auch immer Zufall sein. Ich bin auch ungeduldig ohne Ende. Jetzt haben wir hier schon soooooooo viele Babys im Forum gesehen und so schnuckelig. Man will jetzt auch nur noch wissen wen man in seinem Bauchi hat :-) ich halte diese Neugierde nicht mehr lange aus.
Euch einen schönen Tag, Phanta, 37+3

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Hallo Phanta, auf den Moment wo ich das GEschlecht sehen darf - diesmal möchte ich es mir gerne selber ansehen und nicht sagen lassen bin ich wirklich sehr gespannt.
Es ist manchmal nicht so einfach gewesen es nicht wissen zu wollen aber das Gefühl im Kreissaal war bei Morris super.
vom Namen her will ich ja lieber einen Jungen, aber ein Mädchen und einen Jungen zu haben ist sicher auch toll.
lg annette 38+0 und euch alles Gute

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Huhu Annette,
mensch, ich platze ja schon vor Neugier weil ich meinen kleinen endlich mal sehen will, ich würde es nicht aushalten überhaupt nicht zu wissen was es wird... Aber Ihr wolltet es ja nicht anders! ;-)
Habe morgen ET und hier tut sich absolut gar nichts, die Warterei geht mir auch wirklich auf den Keks!
Ich hoffe für Dich das sich die Kotzerei wieder legt, nicht das Du im Kreissaal zwischen den Wehen noch brechen musst, das soll es ja leider auch geben!
LG
Moni

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

hallo Moni, ich hatte das Gefühl die Tage nicht so oft von dir zu lesen und schon gehofft das es bei dir soweit ist. wünsche dir, das es nicht mehr so lang dauert. Ja, die Warterei ist ätzend ne?! aber das müssen ja viele durch, aber ich hoffe das ich auch nicht bis zum ET warten muss. aber wer weiß das schon.
lg und alles Gute für die Geburt.
annette

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Hallo!
Mir ist auch wieder übel, allerdings muß ich nicht k***, zum Glück!
Ja, ich bin auch schon gespannt, wann es losgeht. Janina kam bei 39+0 auf die Welt, das wäre jetzt kommender Sonntag!
Aber ich denke mal, nicht, das es gleich sein wird, obwohl ich auch schon warte, aber seit dem er darf, will er nicht mehr!
LG Melanie 38+1

Re: Heute 39.SSW -die Kotzerei nervt!

Hallo Melanie, na da läßt doch bei dir auch noch hoffen, das es diesmal auch so um den Dreh kommt.
wollte euer Baby schon eher mal kommen, so ein Schlingel, aber vielleicht klappt es ja mit Sonntag
viel Glück für die Geburt
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen