Suchen Menü

Heute 30+0 und wir gucken heute....

...nach Teppich und Tapeten *freu*
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch nur mitteilen, dass ich ab heute in der 31. SSW bin (ET am 16.8.). Jetzt sind es also noch genau 10 Wochen. Mein Mann hat am Wochenende angefangen das Kinderzimmer zu renovieren. Eigentlich wollten wir nur Tapezieren und einen neuen Teppich reinlegen, aber beim Abreißen der alten Tapete kamen zwei morsche Wände gleich mit runter. Die hat mein Mann auch schon wieder erneuert. Außerdem war gestern der Elektriker da und hat mir drei neue Steckdosen gelegt. Hatte bei Robin immer nur eine und das war richtig nervig. Möbel haben wir noch von Robin. Die sind zwei Jahre alt und noch in einem Topzustand. Ich weiß auch schon genau wie sie stehen sollen (natürlich nicht so wie bei Robin, alles gleich ist ja langweilig *g*). Wenn das Zimmer so weit fertig ist, fange ich an Babysachen zu waschen. Habe schon das Meiste zusammen (obwohl ich Robins Sachen alle verkauft hatte). Aber Anfang Juli wollen wir dann noch eine Auto-Babyschale kaufen und ein Babyphone. Außerdem haben wir uns ein kleines Sümmchen für ein paar schöne (noch fehlende) Klamotten zurückgelegt. Die werden dann auch noch geholt.
Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 27.6. und ab jetzt ist alle zwei Wochen Vorsorge angesagt.
Ich freue mich so auf diese Zeit und musste das einfach mal loswerden!!!
LG Bine heute 31. SSW *freu*
Bisherige Antworten

oooooooooooh schon so weit?

Guten Morgen,
jetzt habe ich echt gestaunt. Na bei euch dauerts ja wirklich nicht mehr lange. Jetzt gehts um die Wurst :-)
Dann gutes Gelingen bei der Renovierung und dir viel Spaß, beim Babysachen waschen und für den Rest der Anschaffungen ebenfalls viel Freude.
LG, Phanta 20+4

Re: Heute 30+0 und wir gucken heute....

Hi Bine,
man, die Zeit vergeht und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Renovieren und Shoppen :o) *neidischguck*. Nun kommt für euch langsam der Endspurt, wünsche dir hierfür alles Gute und weiterhin eine superschöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 22+0

Re: Heute 30+0 und wir gucken heute....

wow herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja echt nicht mehr lange *richtigneidischbin*
Bin ja mal gespann wann bei uns die ersten Baby´s hier purzeln
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 21+2 *staunendaufdeine30+0schau*

Wahnsinn 30+0!!!!!!!

Wenn man das so liest... ohje ohweh bald gehts los ;-)
IVel spaß beim Teppich u. Tapeten aussuchen. Das "blüht" mir nächste Woche ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 25+1

Wünsche viel spaß beim Shoppen!!! -->

Re: Heute 30+0 und wir gucken heute....

Hallo Bine,
wow jetzt schon alle 2 Wochen zur VU...wahnsinnn!!!!....Man was vergeht die Zeit. Wenn es nur noch 10 Wochen bis zum ET sind, kann ich Dein Nestbautrieb sehr gut verstehen *lach*....Mein "Nestbautrieb" fängt erst 4 Wochen vor ET an, da wir noch umziehen werden und es ja vorher keinen Sinn macht. GLG Taty u. Felix inside 25+6

Re: Heute 30+0 und wir gucken heute....

Hallo Bine!
Eigentlich gehörst du aber ins Juli- August forum! ;-))
Kleine Anmerkung am Rande die nicht böse gemeint ist! ;-))
Gruß S@ssi

Re: Heute 30+0 und wir gucken heute....

Wow, schon so weit! Ein wenig beneide ich euch ja schon!
Dann viel Spaß noch beim renovieren!
LG Koro 20.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen