Suchen Menü

Heute 2.Screening + Thema "Blöde Blicke"

Hi Mädels,
habe heute mein 2. Screening und hoffe auf ein Outing und natürlich dass alles in Ordnung ist. Leider ist mein Schatz diesmal schon wieder nicht da und da hab ich kurzer Hand meine Mum gefragt, ob sie mitgeht um Baby anzuschauen:o) Die freut sich wahnsinnig, ist ja auch ihr erstes Enkel (glaub sie hat die Hoffnung schon aufgegeben:o)) *megafreu* auf Baby-TV. Ich kann es immer kaum erwarten zu sehen was der Floh so treibt.... Zumindest kann es schon ziemlich zutreten *g*
Zum Thema dumme Bemerkungen und blöde Blicke hab ich gestern das erste Mal die Erfahrung machen dürfen. Also mein Umfeld bei der Arbeit und in der Verwandschaft freut sich mit mir, aber im Stall haben mich gestern zwei Mädels ganz komisch angeschaut, obwohl ich nicht mal weiß, ob die "es" wissen, hab´s ja nicht offiziell gemacht. Schauen, tuscheln, schauen, tuschel. Am meisten regt mich auf, dass man zu freige ist zu fragen, obwohl ich mich mit beiden eigentlich gut verstehe. Vielleicht liegt das auch an den Umständen, wie mein Freund und ich zusammen gekommen sind und dass wir "jetzt schon" ein Baby erwarten (seine Ex-Frau hat ihr Pferd leider auch dort stehen, grad zum Trotz!)
Nun ja, ich sag mir halt, machen lassen. Wer nicht frägt bleibt dumm, aber es ist trotzdem ein blödes Gefühl. Wenigstens ist es den PFerden egal, ob ich nu mit Kugelbauch komme oder nicht. Hauptsache ich komme:o)
So nun hab ich euch auch mal zugetextet *g* und wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch ein schöneres Pfingstwochenende. Ergebnis des 2.Screenings kann ich leider erst am Dienstag einstellen.
LG Cécile + Floh inside (18+3)
Bisherige Antworten

Re: Heute 2.Screening + Thema "Blöde Blicke"

Hallo Cécile,
dann wünsche ich Dir heute einen tollen Termin und rundherum schöne
Eindrücke und Ergebnisse! :o)
Die Leute, die sich den Mund zerreißen, sind die, die ein blödes Gefühl haben
sollten - versuche, sie zu ignorieren und platt zu lächeln ;o) Irgendwer hat
immer einen dummen Spruch oder schiefen Blick auf Lager, am besten, man
ignoriert es oder freut sich einfach, so viel Aufmerksamkeit zu haben *hehe* ;o)
Viele sind - obwohl sie es niemals zugeben würden - doch nur neidisch...
LG, Meike mit Bauchbübchen 20+0, Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Heute 2.Screening + Thema "Blöde Blicke"

Hallo Cécile,
ich kann mich noch sehr gut an den Zickenalarm damals bei mir im Stall erinnern!!! Da musst Du einfach drüberstehen, Du bist denen schließlich haushoch überlegen, mit deinem kleinen Wunder im Bauch!!!!
Weiterhin alles Gute und viiiieeeel Gelassenheit!!!!
LG, Leona mit Krümelino, 19+2

Re: Heute 2.Screening + Thema "Blöde Blicke"

Hallo Cecile,
ich drücke die erstmal ganz doll die Daumen für heute.
Denk einfach an den schönen Tag heute und an die freudigen Blicke. Vielleicht sind sie ja auch nur neidisch
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 17+5

Re: Heute 2.Screening + Thema "Blöde Blicke"

hallo cécile,
da glaub' ich aber das die oma in spe sich freut ;-). wünsche euch ganz viel spaß dabei und wer weiß vielleicht zeigt sich euer baby von der ungenanten seite und lüftet sein geheimnis.
gib' nichts auf das geläster und getratsche anderer. im grunde ist es neid und eifersucht, nichts anderes. denn warum sollte man sonst tratschen, wenn es einem im grunde selber garnicht fuchst! ;-) also ignoriere diese mitmenschen und erfreue dich in vollen zügen an deiner ss :-)
glg von oki 19+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Heute 2.Screening + Thema "Blöde Blicke"

Hallo,cecile...alles gute für heut und lass die neidigen weiber stehen*ggg*...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen