Suchen Menü

Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Hallo Mädels!
Ich war heute zum 3D Ultraschall. Meine FA hat zur Probe (sie will sich ein 3D zulegen) heute bei mir und vielen anderen Schwangeren eine US-Untersuchung durchgeführt! Leider hat sich unser Wunder nicht so recht zeigen wollen, hatte immer eine Hand vorm Gesicht! Aber sonst ist soweit alles okay! Und:
Wir bekommen einen J U N G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir erweitern sozusagen die schon vorhandene rießige Jungenliste :-)
Sein Name wird Erik Helmut sein (der zweite Name ist von meinem Papa, der vor 12 Wochen gestorben ist) Ich wollte zwar nie einen zweiten Namen, aber zum Gedenken an meinen Papa will ich das so!
Liebe Grüße von Ivonne, heute bei 22+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Hallo,Ivonne..herzlichen Glückwunsch zum Jungen und ich finde es sehr schön,dass ihr den Namen von deinem Papa als Zweitnamen wählt,ein schöner Gedanke doch,er lebt ja ein Stück auch in ihm weiter....gglg feechen 23+6 mit dem dritten Jungenbauch ;O))))

Re: Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Hi Ivonne!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buben!!!!
Schade, dass er sein Gesicht nicht zeigen wollte.
GGLG nici 21+6

Re: Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

glückwunsch zum Jungen. Schön das es dem kleinen Zwerg so gut geht und alles ok ist mit ihm. Der Name ist auch toll.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+4

Re: Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

... herzlichen Glückwunsch!!!!! Congratulations!!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+1)

Re: Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

schöööööööööön :-)
das ist ja toll - auch noch ein 3d-us! *wow* männer finden ihr bestes stück wirklich gut, meine beiden großen haben das auch immer sehr gerne präsentiert! :-)
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!
Ich finde das echt schön, das Du den Namen von Deinem Papa als 2.nimmst!
Alles Gute weiterhin!
LG Melanie 20.ssw

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! GLG

Re: Heute 100%iges Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Herzlichen GLückwunsch zum Jungen! Das mit dem Zweitnamen verstehe ich gut. Wirds bei uns auch ein Junge, dann bekommt er als Zweitnamen vermutlich den meines Opas. Weiß aber sonst noch niemand.
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen