Suchen Menü

Heute 10+0 angelangt

Mensch wie die Zeit vergeht.habe nächsten Donnerstag wieder Arzttermin.Bin ja mal gespannt wie Krümelchen sich entwickelt hat.Vor 4 Jahren um die gleiche Zeit war ich mit meiner Maus Schwanger aber 4 Wochen weiter.Habe schon 8 kg abgenommen,aber Ärztin sagt es ist okay da ich ja auch Übergewicht habe.Bei meiner Maus damals habe ich nur 7 kg zugenommen und dann auch erst ab der 25.SSW.Wollte nur kurz mal von mir hören lassen.
Gruss Bianka
Bisherige Antworten

Re: Heute 10+0 angelangt

Das hört sich doch alles suuuuper an, Glückwunsch!!!
Auf dass es weiterhin so gut läuft ;-))))
GlG Lion**16+0

Re: Heute 10+0 angelangt

allerdings die zeit vergeht rasend schnell - erst schleicht sie dann rast sie und die letzten tage vor der entbindung scheinen unendlich lange zu dauern ;-)
dir weiterhin alles gute in der ss.
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Heute 10+0 angelangt

Huhu!
ja, morgen bin ich auch 10+0 *freu* und ich hab nä. Mittwoch wieder termin und bin schon ganz aufgeregt.
Du hast 8kg abgenommen? *staun* so was....ist dir so übel, oder warum?
ich hab leider schon 1,5kg drauf. *ärger*
naja, was solls, hauptsache krümel gehts gut...
Grüssle
Jessi

Re: Heute 10+0 angelangt

hi bianka!
so, jetzt schreib ich dir auch mal!
lass mir beim nächsten chst-treff nicht nachsagen ich hätte dich ignoriert :o)
ach, du hast ja sooo recht!
es geht diesmal alles so schnell!
kaum zu glauben, aber in 11 tagen bin ich auch schon wieder im 5.monat...tststs...und dann ist schon bald die hlabzeit erreicht!
die zeit rennt wirklich nur so dahin!
nächste woche wird bestimmt ganz toll beim FA.
weißt noch; ich hab dir von meinem schall bei 12+? erzählt...da hat baby sogar nen purzelbaum geschlagen!
drücke dir ganz fest die daumen das dein mäuschen nächste woche auch so agil ist!!!
grüße,
Cara 14+2 m. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen