Suchen Menü

Heute 1. Zugfahrt - war spitze!

Hallo,
ich muss kurz angeben, wie mustergültig brav Sarah sein kann (wenn sie will *g*): wir sind heute schon um 8:45 aus dem Haus und das erste Mal mit dem Zug gefahren. Sie hatte sooo einen Spass dabei! Vor lauter auf die ganzen ein- und aussteigenden Leute schauen, ist sie gar nicht zum Schlafen gekommen, obwohl sie normalerweise vormittags beim Spazierengehen immer ziemlich lange schläft.
Dann waren wir 4 Stunden in der Firma, meine Ex-Kollegen besuchen. Dort hat sie sich von allen tragen und angrapschen lassen, sie hat dabei jeden angegrinst und mit manchen hat sie sogar "geredet" - sie hat kein einziges Mal geweint! Um 16 Uhr waren wir wieder daheim - sie hatte den ganzen Tag nur 1/4 Stunde geschlafen und ist erst um halb 7 völlig fertig eingeschlafen - ein richtiges Musterkind! *g*
lg
Claudia
Bisherige Antworten

P.S.

Vielleicht war das der Ausgleich für gestern... Ich war zur ersten Rückbildungsgymnastik und mein Mann hat daheim 2,5 Stunden mit Sarah "gekämpft", weil sie mich anscheinend so vermisst hat - nachdem er ihr ein Foto von mir gezeigt hatte, war es besser (?).
lg
Claudia

Re: P.S.

Claudia,
naja auf die Idee ist mein Mann auch schonmal gekommen, als ich mal kurz weg war und Lilly nicht mehr zu beruhigen war.
Allerdings ging das nach hinten los. Als sie mich auf dem Foto gesehen hat hat sie noch mehr geweint..wurde wohl nochmal erinnert und ich war trotzdem nicht da!!!
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen