Suchen Menü

Heut´ ist echt der Wurm drin...!

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist heute der Wurm drin! Das Babyfon hat letzte Nacht gesponnen wie blöd; entweder anderes Kindergeschrei in der Leitung oder sonstige Funkstörungen. Hatten wir wochenlang nie auf der selben Frequenz. Somit bin ich kaum zum Schlafen gekommen - ohne Babyfon hab´ ich keine richtige Ruhe, da Justus (15 Wochen) eine Etage über uns schläft; na, wie man sieht hatte ich MIT Babyfon auch keine Ruhe...!
Dann ist Justus heute irgendwie total viel am rumnöhlen, schläft kaum und ist mit seinen Mahlzeiten voll aus dem Rhythmus; wir hatten seit ca. 10 Tagen einen echt regelmäßigen Mahlzeiten-Rhythmus. Keine Ahnung was heut´los ist. Jedenfalls brauch´ ich unbedingt mal wieder ´ne "runde" Nacht. Die letzten beiden Nächte hab´ ich nämlich kaum geschlafen.
So, das wollte ich nur mal loswerden! Danke für´s zu"lesen". Hoffe, es geht bald wieder aufwärts.
Euch einen schönen Rest-Sonntag!
Liebe Grüße,
Anna
(die Justus erst mal mit seinem Papa auf einen Spaziergang "rausgeschmissen" hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Heut´ ist echt der Wurm drin...!

hi Anna,
hoffe die letzte Nacht war besser?
Aber sag mal, wie kann man denn anderes Kindergeschrei in der Leitung haben??? Funken etwa andere Babys aus Nachbarwohnungen dazwischen oder wie?? Ist ja irgendwie lustig der Gedanke...
lg, stefanie

Re: Heut´ ist echt der Wurm drin...!

Hi Stefanie,
die letzte Nacht war zum Glück besser! Gegen Morgen gab es aber hin und wieder so Störungsgeräusche im Babyfon - ich schrecke dann echt immer sofort hoch (quasi von 0 auf 100... - na ja, gut für´n Kreislauf...).
Wie das genau geht mit dem andern Kind in der Leitung ist nur die Vermutung, daß hier ganz in der Nähe vielleicht jemand das gleiche Babyfon auf derselben Frequenz nutzt; nur scheinbar nicht immer, denn wir hören das nur in Ausnahmefällen... .
Wir überlegen, uns ein anderes Babyfon zuzulegen, daß man kodieren kann damit keine Störungen von Außen eindringen können. Ich hoffe, daß ist dann wirklich störungssicher!
Liebe Grüße,
Anna
(die den kleinen Justus schon im Bettchen hat - aber noch ohne Babyfon; machen wir erst an, wenn wir selbst ins Bett gehen oder die Kinderzimmertür komplett schließen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen