Suchen Menü

Heut schon Laverapost da...

und die große Flasche NEUTRAL sonnenspray für Kinder SPF 30;O)...na,dann hoffe ich mal,dass das gutgeht...
Hätt ich gewusst,dass Creme und Spray so ein Unterschied ist und Neutral und Sensitive...naja,nun bin ich schlauer,wenn auch Nicky leiden musste die paar Tage
:O(....LG Tina,dazu auch noch Proben bekam...find ich ja echt schon mehr als kundenfreundlich...das spray ist ja auch sauteuer...
Bisherige Antworten

Re: Heut schon Laverapost da...

Hallo Tina,
hatte das ganze nicht so mit bekommen. Was ist denn der Unterschied bei den beiden Sachen?
Ich habe das Neutral Spray. Das ist also das gute oder?
LG
Stephanie

Re: Heut schon Laverapost da...

Huhu,also Nicky bekam einen Ausschlag,das ich dachte,er hätte die WIPOS...und ich hab Weleda und halt die Lavera...und beide haben wohl ätherische Öle,nur die Neutralserie nicht..das wusst ich nicht...LG Tina

Re: Heut schon Laverapost da...

Super Tina, hoffentlich verträgt Nickymaus das jetzt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Heut schon Laverapost da...

Hi,conny...das hoff ich auch,denn sonst gibts ja nix mehr...nur noch Dr.Hausch oder so(Name vergessen*g*)....Aber derzeit schööööööööööööööööön luftiges Wetter hier und sind erst 20Uhr heimgekommen und dann auspacken,Kinder machen und nun ists so spät..na,geh auch gleich ins Bett,die letzte Nacht war KURZ..4 stunden und danach noch so 2...:O/GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen