Suchen Menü

Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

und meine Großen haben keine Decke gewollt...mit kurzarmschlafi...also hier ists sooooooooooo ätzend waaaaaaaaaaaaaaaarm....kann sicher kaum schlafen*seufz*....LG Tina,auf kühlere Nächte hofft!!!Kann man überhaupt bei solchen Temps schlafen?
Bisherige Antworten

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

Also bei mir sind es im Schlafzimmer 22° *ggg*
Das wird gehen. Oscar hat aber auch schon gejammert.
Aber ehrlich: ich bin so froh, dass es warm ist ... freu ...
hoffe Du kannst schlafen :-)
LG Alke

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

Huhu,her damit*g*....das wird sicher gehen,obwohl ich bei 17/18 mit Fenster auf am besten schlafe...seufz....
ich hasse hitze..lach....22° sind ja human,wie geht das?????????????????????Ventilator geht nicht,da die Minis ja mitschlafen......bei mir sinds grad trotz Fenster sperrangelweit auf und jalousien hoch 27°*stöööööööööööööööööööööööööhn*......gut nacht,Alke und verrat mir den trick*g*...LG Tina,nun offline geht....

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

HI Tina,
bei uns in der Wohnung ist es Abends auch sooooooo waaaaarm! Wir haben Justus gestern auch nur in einen dünnen Langarmbody gesteckt und in einen ganz dünnen Sommerschlafsack. Zum ersten Mal haben wir in seinem Zimmer (leider auch unterm Dach) über Nacht das Fenster gekippt gelassen. Gestern Abend hatten wir erst noch einen Ventilator drin stehen den wir dann ausgeschaltet haben, als Männe und ich ins Bett gestiefelt sind.
Im totalen Extremfall würden wir Justus im Reisebettchen in unserem Schlafzimmer campen lassen, da es bei uns deutlich kühler ist; halt nicht unterm Dach.
Aber die extreme Wärme soll sich ja spätestens ab Morgen Abend verziehen *freu* - bin überhaupt kein Hitzefreund. 30 Grad sind mir einfach zuviel.
Interessanterweise scheint Justus heut mal länger zu schlafen. Sonst ist er schon viel eher wach; vielleicht ist´s die frische Luft in seinem Zimmer, die in länger schlafen läßt.
Dir und Deinen Lieben einen schönen, aber hoffentlich nicht zu heißen Tag!
LG,
Anna

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

Huhu,Anna...wenn es sich abkühlen soll,freu ich mich*g*..mag keine große Hitze..waren gestern über Wasserspielen mit den Kleinen auf dem Schattigen Balkon nicht hinausgekommen...lach*...Schön,dass Justus besser geschlafen hat....Abgestandene Luft lässt echt nicht gut atmen...Unsere schlafen ja mit im Schlafzimmer...Nicky lag im kurzarmbody und dem pucksack(passt,da ausgeleiert*g*)um 21 uhr drin und schlief durch..fenster war auf,sonst halt ich das nicht aus,also ganz weit...mit dachfenster kommt die Frischluft ja direkt von oben?Das ist sicher auch gut...
Felix und Tom schliefen nur im Kurzarmobeteil ohne decke...ich auch...lach...nur hatte dadurch felix füße auch des nachts überall,sonst stecken die ja im sack...*lol*...LG Tina daher die nacht von aussen und innen getreten wurde....wünsche auch einen schönen Tag,bleibe heut nochmal hier auf dem Balkon...den Kindern reichts noch...

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

HI Tina,
na, da ist ja echt was los bei Euch des Nachts ;-)
Justus´ Zimmer liegt zwar unterm Dach, aber er hat nur eine Schräge und an der anderen Seite ist dann ein "normales" Wandfenster, also kein Dachfenster.
Wir waren gestern noch bei meiner Schwester im Garten. Die hatte ein Plantschbecken und eine Wasserrutsche aufgebaut. Justus hat echt Bauklötze gestaunt und bei zusehen der rutschenden Kids gequiekt vor Vergnügen. War super süß!
Ich denke, heute bleiben wir auch auf Balkonien. Werde mal eine Schüssel mit Wasser füllen und Justus darin ein bisserl plantschen lassen - da fällt mir ein: müßte unbedingt mal so Sandkastenförmchen oder so für ihn kaufen; damit kann man ja auch gut im Wasser plantschen.
Also Euch auch einen schönen Nachmittag auf Balkonien!
LG,
Anna

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

Danke,euch auch...Nicky schläft grad seinen Vormittagsschlummer,Felix spielt mit Enten,Pustefix und Förmchen mit 2 Schüsseln voll Wasser...für ihn ist das schon genug Spass...;O)So kann ich kochen und ab und an hier sitzen...;O)LG Tina,deren Großer ja in der Schule weilt...Planschen mögen sie alle gern...wenn du noch keine Förmchen hast,nimm Plastikdosen...die tuns auch für heut;O)

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

Hi Tina,
danke für den Tip mit den Plastikdosen! Klar, kann ja auch ein paar Tupper-Dosen nehmen *handvordenKopfschlag* - wie ideenlos man doch manchmal ist ;-) Wenn mir ein Laster von der Schwangerschaft geblieben ist, dann echt die Begriffsstutzigkeit ;-) Die Hebamme hat schon immer gesagt: "Kind frisst Hirn!" *lach* Ist wohl echt so bei mir gewesen (sollte ich mir doch noch mal Gedanken machen, ob ein zweites Kind nicht zu sehr an meiner eigenen Existenz nagt ;-) .....)
LG,
Anna

Re: Heut nur im Kurzarm-Body und dünnem Pucksack

Hi,Anna...ohje,dann hab ich mit Nr.4 gar kein Hirn mehr*kicher*...LG Tina,nun die Bolognese machen geht...seufz*....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen